[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Mal ne dumme Frage sind die Spiegelkappen vom den F Modellen, 1,2,3 gleich wie die vom 4er. Meine Frau hat mir die M4 Style Kappen bestellt, weil die mir gefallen und jetzt les ich nichts von 4er.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mal ne dumme Frage sind die Spiegelkappen vom den F Modellen, 1,2,3 gleich wie die vom 4er. Meine Frau hat mir die M4 Style Kappen bestellt, weil die mir gefallen und jetzt les ich nichts von 4er.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei den M-Modellen muss man generell aufpassen.


    Sonst sind die Spiegel in der Baureihe LK identisch.
    Somit gilt es auch nicht für alle 2er, weil damit auch die der Active Tourer und der GranTourer drunter fällt.
    Diese sind abhängig vom Modelljahr anders.

  • Ok dann passen die, danke für die schnelle Antwort, im Notfall hätte ich die zurück geschickt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe von meinem F10-Testaufbau noch einen Verstärker, AMP1300ASD steht drauf. Afaik gehört der zum großen Bang & Olufsen System mit ASD. Kann man den im F30 betreiben?


    Ich hab nur Stereo und wollte sowieso aufrüsten. Bevor ich mir einen teuren HK kaufe, hätte ich gern den verwendet.

  • Wenn ich die Spiegelkappen wechsele, muss ich erst den Spiegel raus und den zu wechseln? Oder geht es auch ohne?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Geht auch ohne. Einfach vorsichtig und gleichmässig ziehen, sonst brichst du dir die Clips ab. Am besten vorher noch rundum etwas mit dem Fön erwärmen, so wird das Material etwas geschmeidiger.

  • Zitat

    Geht auch so. Gibt aber auch eine Anleitung hier im Forum.


    Gesendet von meinem Taschenrechner


    Ok hab ich nicht gesehen ;).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit, dass das Navi Pro / NBT auch nach Zündung aus eingeschaltet bleibt und nicht nach X Minuten ausgeht? Am besten ohne Zündung, sodass der Rest vom Auto schlummert. "Display aus" habe ich mal gelesen, funktioniert scheinbar nicht.


    Mein Anwendungsfall dafür wäre das Autokino, da möchte man nicht alle 15 Minuten das System wieder aufwecken und schon gar nicht mit der Zündung hantieren (ggf. mit Innen- und Außenbeleuchtung..).


    Gruß


    Update:
    Habe jetzt über 30 Minuten im Auto gesessen, ohne Zündung jedoch keinen Erfolg gehabt: Wenn man die Zündung nach Motor ausschaltet, geht alles aus. Das Radio lässt sich (auch ohne Display) einschalten und läuft. Irgendwann geht es wieder aus und man merkt, wie die Steuergeräte einschlafen (es klackt hier und da, die Zeiger zucken ein bisschen). Dann lässt sich das Radio auch wieder ohne Display aktivieren, geht aber - entgegen einiger Meinungen aus anderen Foren - dann auch wieder aus (10-15Min). Mir ist weiterhin kein Weg und keine Codierung bekannt, wie man ohne Zündung dauerhaft oder zumindest länger als 10-15 Minuten das Radio laufen lassen kann.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Recht nerviges „Summen“ /„klackern“ wenn ich über nicht ganz Ebene Straßen fahre. Es kommt aus dem Bereich hinter dem Lenkrad und müsste die Andeckung siehe Bild sein.


    Hatte evtl. jemand das gleiche Problem und sich hier schon Abhilfe geschaffen?