[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • F30 - 10/2012 - Luxury Line - Lichtpaket
    --
    Ist Ambientebeleuchtung an eine bestimmte SA gekoppelt? Ich habe das Fahrzeug noch nicht übernommen, daher frage ich mich gerade, ob meiner das hat. Wenn ich die VIN auslese finde ich das Lichtpaket, aber nichts was auf eine Ambientebeleuchtung hinweist. Damit meine ich die Beleuchtung hinter dem Klima-Bedienteil sowie in den Türen. Danke vorab.

    F30 320D Aut. xDrive - 10/2012
    E87 118D Aut. - 06/2009

  • F30 - 10/2012 - Luxury Line - Lichtpaket
    --
    Ist Ambientebeleuchtung an eine bestimmte SA gekoppelt? Ich habe das Fahrzeug noch nicht übernommen, daher frage ich mich gerade, ob meiner das hat. Wenn ich die VIN auslese finde ich das Lichtpaket, aber nichts was auf eine Ambientebeleuchtung hinweist. Damit meine ich die Beleuchtung hinter dem Klima-Bedienteil sowie in den Türen. Danke vorab.

    Die Ambientebeleuchtung kommt mit SA 563.
    In Abhängigkeit mit den Lines und bestimmten Motorisierungen gibt / gab es noch weitere Lichtquellen.
    Bei deinem Anwärter sollte es eigentlich die maximale Ausstattung sein, so dass sogar der Farbwechsel und die Welcomelichter dabei sind.
    Das war in den AT-Versionen glaub ich nicht anders.

  • Ab wie viel Kilometern ist es eigentlich ratsam mal das Getriebeöl wechseln zu lassen oder ist es überhaupt nötig?


    Hat das jemand vielleicht hier schon machen lassen?

  • Ab wie viel Kilometern ist es eigentlich ratsam mal das Getriebeöl wechseln zu lassen oder ist es überhaupt nötig?


    Hat das jemand vielleicht hier schon machen lassen?

    80-120tkm. Ja, es gibt hier sogar einen passenden Thread dazu ;)


    Getriebeölwechsel GA8HPxx

  • Zitat

    Ist es möglich von Regensensor"automatic"auf normale Intervallschaltung umzurüsten(codieren)?


    Gruß mac

    Beim e9x konnte man es noch umcodieren, also geh ich mal schwer davon aus, dass es beim F3x auch geht.

  • Guten Tag die Herren!


    Wollte fragen, ob es hier jemanden gibt der sich mit Flashen von nachgerüsteten ECU's auskennt?
    Falls der Flash klappten sollte wäre ich auch gewillt etwas zu "Spenden" :thumbup:


    Vorweg: "generalprogrammingfailure; ECU" - "UNKN_0000[...]" files.


    Dankeschönnn!