[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Bedienpanel der Klima wurde März 2015 geändert

    Danke für die Info!

    Der Monitor ohne Navi hat eine geringere Auflösung ist aber auch 6,5 Zoll.
    Das nachgerüstete Navi sieht vielleicht deswegen besser aus, weil es neuer ist.
    Läuft aber nicht so fließend, wie der Festeinbau. Würde ich nicht nehmen.

    Ok... das ist ja schwach. Also gleich auf Navi Pro gehen, oder vom Werkseinbau Business ausnachrüsten. :thumbdown:



    Alle Fragen beantwortet!
    Danke!

  • Ahoi,
    ich wollte heute den Lüfter tauschen (Wechsel von 300 W auf 400 W wegen AHK), ich scheiterte jedoch an dem im Bild markierten Stecker (1).
    20180127_162017.jpgH16PgPmG.jpg


    Der graue Hebel lässt sich drücken, es klackt dabei auch eine Feder o.Ä., aber ab geht das Dingen nicht.


    Gewalt, andere Technik, hebeln, besser Frühstücken... was hilft?

  • Den weißen Hebel nach oben ziehen dann ist die kleine Nase aus der Arretierung.


    Danach den weißen Hebel zum Stecker hindrücken und den kompletten Stecker abziehen.

  • Wieviele Styling 442 Varianten gibt es eigentlich? Die normale und Bicolor oder?
    Aber ich habe komischerweise 3 verschiedene gefunden: Ferricgrey, Orbitgrey und ferricgrey/glanzgedreht .
    Bin irgendwie komplett durcheinander.


    Edit: Oder kann es sein, dass es die ferricgrey Version in hell und dunkel gibt?

  • Hallo weiß jemand ob es die BMW Felge 397 auch Original in Schwarz glanzgedreht gibt?
    Habe bei eBay solche gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob es Originale oder Nachbauten sind. Auf den Bildern sieht man zwar die eingegossen Nummern aber auf der BMW Seite oder bei anderen Händlern finde ich die Felge nur in komplett silber oder als bicolor grau glanzgedreht. Bin mir daher nicht sicher.

  • Hm, ich finde bei ner Recherche auch nicht mehr als Du bereits gefunden hast. Bei Leebmann24 findet man das die Styling 397 noch als "jet black uni" also komplett schwarz, eine schwarz/glanzgedreht kann ich auch nicht finden. Was aber nicht heißt das es das Rad so nicht von BMW gab.
    Wenn die BMW-Teile Nummern drin sind sollte das aber schon passen, oder ?


    P.S.: Bei Ebay-Kleinanzeigen ist ein Satz schwarz glanzgedreht drin (aus Dresden) ...

  • Eigene Frage an die GranCoupé Fahrer zur "Automatischen Heckklappe":


    Ist es normal das die automatisch Heckklappe, sehr sagen wir sehr "laut und ruppig" schließt ?
    Bei meinem GranCoupé knallt das schon recht ordentlich beim Schließen der Heckklappe, ich hätte das etwas "smoother" erwartet ?

  • Hi,


    ich habe im Kofferraum neben den Sicherungen die Combox, wie auf diesem Bild:


    [Blockierte Grafik: https://www.3er-faq.de/images/m-performance-abgasanlage/12.jpg]



    Auf der linken Seite sind Anschlüsse für Stecker.
    Der blaue Anschluss ist bei mir frei.
    Wofür ist der Anschluss?



    [Blockierte Grafik: http://f10.5post.com/forums/attachment.php?attachmentid=865203&stc=1&d=1369142610]


    Hier ist der blaue Stecker auch frei.


    Den rosa (GPS Antenna laut Beschriftung) habe ich nicht, da ist einfach nur Platine, wie zwischen dem rosa Stecker und dem blauen.