[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hätte jemand Bilder(oder Link) eines F32 oder F36 mit M Performance (oder Look) Front- bzw. Heckspoiler?


    Ich finde nix, mich würde der Kontrast und der Look interessieren, ob das überhaupt wirkt - Mineralgrau und Schwarz hochglanz...


    Merci :)

  • Hallo Leute,


    besitzt der N20 (328i) ein AGR Ventil?
    wo sitzt das und was ist seine Identnummer?


    Schöner Sonntag

  • Ah ok hatte die letzten mal auslösen lassen und dann eine geraucht und gewartet, anscheinend war ich zu ungeduldig. Alarm ging nach 30 Sekunden aus.
    Werde es dann demnächst mal wieder testen und bis 15 Minuten Zeit mitnehmen :D

  • Ja sorry falsch ausgedrückt mit "Alarm" meinte ich die die Hupe, die ging nach 30 Sekunden aus und Blinker liefen weiter.
    Aber wenn da weiter im Innenraum gewerkelt wird, wird der Alarm natürlich jedesmal neu ausgelöst.