[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Musste letztens in eine enge Parklücke und hatte die Räder dabei voll eingeschlagen, dabei fiel mir auf, dass wenn ich rolle ein Rattern zu hören ist. Dieses verschwindet wenn die Räder nicht mehr in vollem Einschlag sind. Habe ein 4erGC mit Sportpaket und die BMW Räder die bei auslieferung dabei waren.


    Normal oder etwas für die Garantie?

  • Musste letztens in eine enge Parklücke und hatte die Räder dabei voll eingeschlagen, dabei fiel mir auf, dass wenn ich rolle ein Rattern zu hören ist. Dieses verschwindet wenn die Räder nicht mehr in vollem Einschlag sind. Habe ein 4erGC mit Sportpaket und die BMW Räder die bei auslieferung dabei waren.


    Normal oder etwas für die Garantie?

    Normal. Und zwar nicht nur für einen BMW, sondern quasi alle Allradler. Die Differentiale haben große Probleme damit einen Volleinschlag zu machen. Den sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Es wird nichts sofort dabei kaputtgehen, aber dauerhaft gut ist es natürlich auch nicht. Besondere Sorgen brauchst Du Dir damit nicht machen.

  • Hallo
    Ich möchte die Nieren tauschen, finde das ziemlich fummelig.
    Wenn man die Stäbe raus schmeidet, bräucht man doch eigentlich nichts zerlegen, oder ?
    Man sollte dann ja rein greifen können und die Klipps betätigen ?
    Die Alten werden dann sowieso nicht mehr gebraucht.
    ;)

  • Und wie befestige ich die wieder? Verkleben?

    Kann man kleben, habe ich so gemacht weil ich mit einem User aus dem Forum Akzentleisten getauscht habe.
    Die kleine Leiste links vom Lenkrad ist nur geklipst, die kann man mit Fingerspitzengefühl aus- und wieder einbauen

  • Wie wird eigentlich die M-Fussstütze verbaut weil ich irgendwo mal was von kleben gehört hab? Bei der M-Performance ist das ja so aber will das ordentlich und die ///M sieht auch besser aus.

  • Hi habe mir jetzt die Arbeit mit dem folieren gespart und mir die leisten in Alu hexagon mit schwarzer akzentleiste gekauft. Jedoch waren nur 2 Türgriffe dabei.


    Habe 2 Griffe aus Ebay gekauft und die sind glaub vom lci. Ich habe gelesen es gibt Unterschiede zwischen lci und prelci leisten wegen der Oberfläche?


    Kann mir das jemand bestätigen?


    Und Nächste frage wäre die Griffe vorne und hinten sind identisch?


    Danke mfg