[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ja das lenkrad und die Bedienung der Tasten funktioniert.
    Die Heizung hat auch kurz geleuchtet und ging dann wieder aus wo ich auf den Knopf gedrückt habe.
    Ja mein Lenkrad vibriert beim verlassen der Spur.

    Dann ist das nicht die Sicherung, weil der Vibrationsaktor und die Heizung über das gleiche Kabel versorgt sind.
    Hört sich danach an, als wäre die Heizspirale ab.


    Fehlerspeicher vom FEM auslesen, da steht’s dann drin.

  • Hi,
    Bei meinem F34 aus 12/13 wird nicht angezeigt, ob hinten jemand angeschnallt ist. Jetzt saß ich bei einem Arbeitskollegen im F30 aus ebenfalls 2013. Hier waren die drei Sitze im Kombiinstrument zu sehen. Kann ich das bei mir aktivieren?
    Grüße

  • IHKA Fehlermeldung: Klimakompressor: Abschaltung wegen Unterdruck im Kältemittelkreislauf


    Kann ja eigentlich nur eine Ursache haben - zu wenig Kältemittel. Ursachen: normale Verdampfung (hab was von bis zu 10% pro Jahr gelesen) oder Kältemittelkreislauf undicht. Habe mein Auto seid Donnerstag. Würde das unter Gewährleistung beim Händler fallen, oder sollte ich mich darauf einrichten, dass ich selbst dafür aufkommen darf, da "Verschleißteil"?

  • Nachdem du den erst seit 3 Tagen hast, fahr zum Händler und red mal mit dem

  • Gibts nen Trick die Feder der Armlehne wieder reinzubekommen ? Hab nen Video gesehen für die Alcantara Armlehne einzubauen. Nur wie man die Feder wieder reinbekommt haben se nicht gezeigt.