[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Bei mir passiert es häufig über Nacht. Abends abgestellt mit der favoriten Liste und morgens plötzlich dann die FM Liste gehabt.

    Hab die Tage darauf geachtet wann es passiert. Es ist fünf mal passiert, viermal war ich tanken und einmal ging ich zum Auto um kurz was reinzulegen, und bin erst kurz danach wieder hin um loszufahren.
    Das ist doch kein Zufall mehr.


    Wenn ich das nächste mal tanke, starte ich nicht direkt den Motor sondern mach nur die Zündung an, ob der Fehler dann schon aufgetreten ist oder erst mit Motorstart kommt.


    Edit: Ich konnts eben testen. Auto aufgesperrt, Zündung an. Zündung aus, abgesperrt, gewartet.
    Paar Minuten später, BEL und Warnblinktaster leuchten noch. Aufgesperrt, Motor nicht gestartet aber Zündung an: Er hat die Senderliste gewechselt und ist nicht mehr in "gespeicherte Sender".

  • Hab heute eine komische Sache gemerkt. Von den Kindersitzhaltern sind die Abdeckungen alle vier weg ?! Hatte jemand schon mal was ähnliches bemerkt ? Das lustige ist ja dass das Fahrzeug noch nie einen Kindersitz eingebaut hatte ?(:D Warum auch Navi und Lenkrad nehmen wenn man auch die Abdeckungen nehmen kann :D

    Bei mir hat auch eine gefehlt, beim freundlichen gibt's die anscheinend nur komplett mit Rahmen und die waren mir deutlich zu teuer. In der Bucht gibt's günstige Nachbauten aus China

  • Ich kriege meine Blenden bei meinem 435i nicht ab, ich prügel von hinten wie ein verrückter rauf, nicht einen mm ist die Blende gekommen. Jemand noch eine andere gute Idee?

  • Komfortzugang und autom. Heckklappe (F34):


    Kann man das Schließen der Heckklappe per Fußschwenk irgendwie deaktivieren (ohne Codieren?) Ist in der Praxis eher nachteilig als von echtem Nutzen finde ich ...