[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Das ist doch in Deinem Beitrag das erste verlinkte Video? Genau das hatte ich schon gesehen und in genau dem erklärt der Junge am Anfang, dass es zwei Fanfaren gibt und dass eine bei denen defekt ist? und direkt am Anfang hört man auch, wie es klingt, wenn nur eine Fanfare funktioniert.

  • Ich glaub, die Links funktionieren nicht - bist du vllt. per Smartphone unterwegs? :) In dem Video bei 3:18 hört man die reparierte Hupe - die hört sich für mich aber immer noch komisch an. Genau so hört sich meine Hupe aber auch an :(

  • Nutzen sich die Brenner der Xenon Scheinwerfer im laufe der Jahre ab? Ich meine damit das dass Licht Gefühlt weniger "Bläulich" Leuchte als das Licht anderer Fahrzeuge mit Xenon Scheinwerfern. Wirkt Gefühlt fast wie eine Stärkere H7 Halogen Birne wenn man auf der Landstraße unterwegs ist. Hoffe man versteht was ich meine

  • Apropos Bremsen. Bei mir steht in spätestens 2000km der Service für Bremsen vorne an.
    Werden da zu den Bremsbelägen auch immer die Scheiben getauscht oder nur bei Bedarf?
    Jemand ne Ahnung was das so kosten wird? Laut ETK müssten die Bremsbeläge unter der Teilenummer 34 10 6 859 181 laufen. Also 2 Mal 142€ plus Einbau.
    ich denke mal mit 400€ kann ich da schon rechnen oder?
    Wenn Scheiben (ETK Nummer 34 11 6 792 221, ist ein 2er Set 110€) dazu kommen denke ich mal eher dass ich bei 600€ lande, kann das wohl hinkommen?