[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Irrelevant ist es in meinen Augen nicht völlig. Der Änderungsstand kommt ja nicht von ungefähr. Da wird der Hersteller wohl nachgebessert haben. :D

    Richtig. Eine höhere Nummer bedeutet wahrscheinlich eine verbesserte/neuere Variante.
    Den Unterschied wird man aber wohl in den meisten Fällen nicht merken, deswegen irrelevant.
    Wenn der Unterschied so gravierend wäre, gäbe es auch ne neue Teilenummer.

  • Bei nicht kompatiblen Änderungen müsste es immer eine neue Teilenummer geben wenn BMW da sauber arbeitet.
    Würde aber auch wenn ich es schon neu mache nicht einen gebrauchten und einen neuen verbauen, sieht doch doof aus wenn der eine schon Steinschläge hat und der andere neu ist.

  • Moin
    Möchte mein F36 auf Aerodynamik Paket (M-Paket) umrüsten.
    Muss ich da auf das Baujahr der Stoßstangen/Schweller achten?
    Oder sind die von VFL bis FL gleich?

  • Ok Super Danke
    Ausstattung ist ja nicht so relevant ausser SWA.
    PDC Side View kann man ja bohren...