[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • grüße euch,


    kurte frage, ich kann mich seit heute nicht mehr bei MHD einloggen.
    selbst wenn ich mich mit der email einloggen will steht das diese nicht existiert?


    habt ihr das auch? was kann ich machen.
    lief bis heute alles eigentlich easy

  • Hey Forum,


    kurze Frage...
    möchte meinen F31 330d mit ACC ein Upgrade LLK spendieren.
    Nun sollen die Wagner LLK alle Plug and Play sein, passt auch ein Wagner Evo 2 ohne Probleme hinter dem ACC Sensor oder doch lieber nur ein EVO 1 nehmen?


    Gruß

  • bei meinem F33 ist immer noch unter den angemeldeten Mobiltelefonen ein Handy vom Vorbesitzer aufgeführt, und lässt sich übers Menue nicht löschen. Weiss jemand Hilfe ?


    Bei Übernahme waren 2 Handys angemeldet, meines kam dazu, also 3. Eines vom Vorbesitzer lies sich löschen, das zweite leider nicht.


    VG Uwe

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line mit GMP 19 Zoll Felgen 8)

  • bei meinem F33 ist immer noch unter den angemeldeten Mobiltelefonen ein Handy vom Vorbesitzer aufgeführt, und lässt sich übers Menue nicht löschen. Weiss jemand Hilfe ?


    Bei Übernahme waren 2 Handys angemeldet, meines kam dazu, also 3. Eines vom Vorbesitzer lies sich löschen, das zweite leider nicht.


    VG Uwe

    Hallo Uwe,


    da hilft nur, einmal die Einstellungen der Headunit zurückzusetzen.
    Das geht übers Menü Einstellungen, der genaue Unterpunkt ist abhängig vom Versionsstand der Headunit. In der Regel sind es Optionen - persönliche Daten löschen.


    Du findest das aber in der Betriebsanleitung unter persönliche Einstellungen oder Profil zurücksetzen.
    Das hätte der Vorbesitzer schon machen können. So hast du ja auch seine letzten Ziele mit übernommen :fail:


    Das Handy kannst du alleine nicht löschen, hab ich verstanden?



    Grüße
    Piwi

  • hallo Piwi - Erst mal vielen Dank für deine Antwort.
    nein, das Handy alleine kann ich nicht löschen. Werds also wie Du geschrieben hast probieren.


    Gruss Uwe

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line mit GMP 19 Zoll Felgen 8)

  • Das ist sehr merkwürdig, das sollte eigentlich schon gehen.


    Du kannst die Headunit mal rebooten.
    Fahrbereitschaft herstellen und dann den Lautstärkeknopf 30 Sekunden gedrückt halten bis das Display schwarz wird.
    Nach ca. 10 Sekunden sollte die Startanimation durchgelaufen sein.

  • Guten Tag,


    leider ist mir die Woche etwas dummes passiert.. Beim Einsteigen ins Fahrzeug, fuhr jemand über nh Pfütze und hat extrem viel Wasser in mein Innenraum befördert.
    Der kleine Hebel, wo man die Geschwindigkeit vom Tempomat einstellt, ist seitdem nicht mehr so "smooth" bedienbar wie zuvor. Der hängt oft fest und der Druckpunkt hängt immer fest, also wo man die Zehnerschritte macht.
    Gemeint ist dieses kleine Teil im Bild
    Nun zu meiner Frage: Kann ich den Knopf irgendwie ausbauen oder sonst was und das Teil reinigen?