[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Gute Frage ... der Tempomat Button verschleißt ja insgesamt recht schnell ... kann man den einzeln irgendwie tauschen oder immer das ganze Teil mit den anderen 4 Knöpfen drin?

  • Kann man einzeln ausbauen und reinigen.
    Man kann ihn auch einzeln ersetzen, aber die Ersatzteile dafür gibt es nicht bei BMW.


    Edit:
    Aber es ist zu bedenken, dass dazu der Airbag raus muss!

  • Edit:
    Aber es ist zu bedenken, dass dazu der Airbag raus muss!

    Mhm.. Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es vorerst so bleibt.
    Suche derzeit sowieso nach einem M-Lenkrad mit Lenkradheitzung was nicht allzu teuer ist und dann reinige ich den Button einfach auch..


    Danke euch beiden.

  • Beim freundlichen Chinamann gibts den Knopf sogar einzeln als Ersatzteil. Schlechter als bei BMW kann die Qualität auch nicht sein :D

  • Beim freundlichen Chinamann gibts den Knopf sogar einzeln als Ersatzteil. Schlechter als bei BMW kann die Qualität auch nicht sein :D

    Ja aber dann kommt die mühe mit dem Lenkrad zerlegen dazu :D
    Und ich weiß nicht ob ich mir arbeiten am Airbag zutraue :thumbup:

  • Hey Forum,


    kurze Frage...
    möchte meinen F31 330d mit ACC ein Upgrade LLK spendieren.
    Nun sollen die Wagner LLK alle Plug and Play sein, passt auch ein Wagner Evo 2 ohne Probleme hinter dem ACC Sensor oder doch lieber nur ein EVO 1 nehmen?


    Gruß

    Es gibt kein Problem mit ACC. Ich würde dir aber den CSF Kühler empfehlen, da dieser eine deutlich bessere Kühlleistung hat und auch mit ACC kompatibel ist.

  • Guten Tag, ich stehe gerade vor dem Problem dass ich die Lichtleiste von Letronix an der Tür verbauen möchte aber nicht weiß von wo ich an der Tür 12v und Masse abgreifen kann. Kann mir da jemand helfen?

  • Hast du ein Link griffbereit? :)

    Einfach in den üblichen Portalen suchen.
    Ich hab den Knopf schon lange hier liegen, war aber bisher zu faul ihn einzubauen. Bei ganzen 1500km in den letzten 4,5 Monaten war das auch nicht notwendig :whistling:

  • Hallo,


    meine Ambientebeleuchtung am Fahrertür geht auf dem Sportmodus nicht (weiß),aber sobald ich auf classic umschalte (orange) funktioniert es wieder.


    Woran könnte das liegen?


    Fahre einen F36 Bj 2014.