[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ok, irgendwie sieht das da bei Leebmann auf dem Bild dann einfach anders aus.

    Bei deinem letzten link ist das Teil da in der Grafik bei Leebmann auch gar nicht aufgeführt.
    Aber gut. Dann schaue ich jetzt mal ob ich das Teil bei demontiertem Rad finde.


    Edit: Räder sind gewechselt und ich dabei mal geschaut, soweit es mir möglich ist, ob der Sensor noch da ist und das ist er.
    Muss also entweder die Steckverbindung sein oder vielleicht ein Kabel. Aber da komme so mit meinem kleinen Wagenheber nicht dran.

  • Danke dir. Dann schaue ich mal in der Werkstatt um die Ecke dass die da mal schauen. Die sind eigentlich ziemlich gut. Ist keine BMW Werkstatt aber von der hier kann ich zu Fuß nach Hause. Hab aktuell keinen der mich fahren kann.

  • Ich habe bei meinem 4er gestern das Motoröl gewechselt und anschließend den Ölwechsel-Reset durchgeführt (mit dem Tageskilometerknopf beim Tacho).

    Nachdem ich den Reset gemacht habe, hat mein iDrive gemeldet, dass der Fahrzeugcheck seit 370 km fällig ist - zuvor war dieser erst in 4500 km fällig.


    Kann mir jemand den Grund hierfür erklären? Habe ich womöglich etwas falsch gemacht?

  • Ich auch.


    Ich denke von BMW ist es vorgesehen, dass Fahrzeug Heck und ölwechsel eine Serviceleistung ist, die gemeinsam erledigt wird.


    Ich hab sie dann einfach auch resettet...

  • Ist es normal das ich obwohl Musik über mein Handy läuft nach dem einsteigen, von Medien auf Radio und dann wieder auf Medien zurück wechseln muss. Erst dann läuft die Musik vom Handy richtig.