[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Basti1597 wie hast du die alten weg bekommen? Mim Föhn heiß gemacht und abgezogen?

    Sollten ja nur geklebt sein?


    Vermutlich keine große Sache oder?

    Zahnseide soll da helfen, hab ich mal gehört...

    Falls Kleberreste vorhanden sind mit entsprechenden Lösungsmittel entfernen, WD40 geht auch zur not.

    Nachher Polieren, und vorm aufkleben der neuen nochmal mit fusselfreien Tuch putzen und kurz mit Alkohol drüber wischen..


    was ich dir noch empfehlen kann mach dir vorher mit so Maler Klebeband eine Vorlage damit du das Emblem genau dort hinbekommst wo es war. Dann brauchst nicht irgendwelche Maße Googlen und das halb schief wie hingeschissen aufkleben.

  • Basti1597 wie hast du die alten weg bekommen? Mim Föhn heiß gemacht und abgezogen?

    Sollten ja nur geklebt sein?


    Vermutlich keine große Sache oder?

    Hab es mit Föhn und Anglerschnur gemacht, Zahnseide wird wohl auch gehen.


    Anonsten wie oben schon erwähnt vorher ringsrum abkleben, erleichtert das Aufkleben später enorm.

  • Bei mir kam Samstag die Meldung "Fernbedienung Batterie ersetzen". Habe eine neue Batterie(VARTA) bestellt und die kam gestern an. Gestern abend ausgetauscht und heute morgen wird mir die Meldung immer noch angezeigt :wacko:. Ich werde gleich die Spannung an der Batterie messen. Nicht, dass ich eine leere bekommen habe, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. Was kann es denn sonst noch sein? Schlüssel defekt? :wacko:

  • Bin heute morgen 30 Minuten zur Arbeit gefahren und die Meldung war immer noch da. Mal gucken wie es nach Feierabend aussieht dann.

  • Weiß nicht ob das was mit oder ohne Komfortzugang zu tun hat, aber als ich die Schlüsselbatterie getauscht hatte war nach dem ersten Aufschließen und Starten die Meldung weg. Bei den Autos auf der Arbeit reicht es auch, neue Schlüsselbatterie rein, einmal aufschließen und starten und gut is.