Die farbigen Schläuche werden wohl Kabel sein die in einen Stecker münden. Der Stecker wird verriegelt sein. Also Stecker entriegeln und dann nach oben binden.

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
- 

- 
			Ja Kabel mein ich, sorry.    Wie entriegle ich den genau? Sorry, falls diese Frage gerade extrem dumm rüberkommt... Wie entriegle ich den genau? Sorry, falls diese Frage gerade extrem dumm rüberkommt...EDIT: Moment, habs glaub ich. Probiere es gleich nochmals kurz. EDIT2: Nein, doch nicht  
- 
			Da wird halt ne Nase sein die du reindrücken musst oder so ähnlich. Musst dir mal genau anschauen 
- 
			Habe mir ne Taschenlampe geholt und tatsächlich, habe es gefunden  Danke für die Hilfe. Wenn es Bedarf gibt könnte ich ein vorher/nachher Video hochladen. Wobei nur von einem Start, und der Unterschied ist echt minimal. Bin mal gespannt wie es morgen bei tiefen Umdrehungen sein wird. Danke für die Hilfe. Wenn es Bedarf gibt könnte ich ein vorher/nachher Video hochladen. Wobei nur von einem Start, und der Unterschied ist echt minimal. Bin mal gespannt wie es morgen bei tiefen Umdrehungen sein wird.
- 
			Der Unterschied ist nur beim Performance-ESD hörbar, beim Serien-ESD kann man es sich für meinen Geschmack sparen  
- 
			Sehe ich anders. 
 Gerade bei tiefen Drekzahlen is der Unterschied auch beim Serien ESD immens!
- 
			Finde man hört im tiefen Drehzahlbereich einen Unterschied, vorallem das Blubbern ist ca 20-30 % lauter. Aber ansonsten nichts weltbewegendes.  
- 
			Hi Jungs  Wie lange habs ihr gewartet auf diesen Code bzw SMS von BMW Connecteddrive? Gesendet von meinem GT-I9505 
- 
			ZitatAlles anzeigenHi Jungs  Wie lange habs ihr gewartet auf diesen Code bzw SMS von BMW Connecteddrive? Gesendet von meinem GT-I9505 Bei mir hat es ca 4 Tage gedauert, bei nem Bekannten fast 14 Tage... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 
- 
			Alles anzeigenHi Jungs  Wie lange habs ihr gewartet auf diesen Code bzw SMS von BMW Connecteddrive? Gesendet von meinem GT-I9505 nicht ganz ne woche