[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • @Dutte - danke für die Rückinfo. Bei mir ist es eher so, daß das Geräusch lauter wird, wenn ich längere Zeit nur sanft bremse. Wenn sie mal richtig gefordert wird - z.b. Auf der AB mir so eine Transuse vors Auto fährt ist es eine Zeit lang besser.
    Aber schön, daß es auch welche ohne die Geräusche gibt.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Geht's wenn ähnlich wurden erst vor 2monaten gewechselt [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/27/nymaqega.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/27/u5upabup.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/27/yheduneh.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Mit was wäscht du dein Auto bzw. Was hast du im Scheibenwischwasser drin ? Urin ? :D



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • @Dutte - danke für die Rückinfo. Bei mir ist es eher so, daß das Geräusch lauter wird, wenn ich längere Zeit nur sanft bremse. Wenn sie mal richtig gefordert wird - z.b. Auf der AB mir so eine Transuse vors Auto fährt ist es eine Zeit lang besser.
    Aber schön, daß es auch welche ohne die Geräusche gibt.


    Gruß Mario


    Vielleicht sollte ich dann die Scheiben tauschen lassen...
    Mich nervt das Geräusch massiv. Und ja, es ist nur bei herunter gelassenen Scheiben hörbar, aber auch da nervt es mich.
    Mal beim Händler nachfragen...

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Zitat


    Vielleicht sollte ich dann die Scheiben tauschen lassen...
    Mich nervt das Geräusch massiv. Und ja, es ist nur bei herunter gelassenen Scheiben hörbar, aber auch da nervt es mich.
    Mal beim Händler nachfragen...


    Meine Bremse wurde nach Einbau von Andreas Matthes eingefahren - vielleicht hat er einen magischen Fuß? ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Mit was wäscht du dein Auto bzw. Was hast du im Scheibenwischwasser drin ? Urin ? :D



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley


    Ne ^^
    Ganz normale Waschanlage und ich sprüh da auch nix rauf oder sonst was....
    Werkstättenleiter hat natürlich Urlaub also Montag mal schauen was die dazu sagen, sonst BMW^^
    Nebenbei nur an den hinteren die vor 2 Monaten gewechselt wurden....

  • Moin zusammen,


    kann über die OBD2-Schnittstelle/Fahrzeugdaten auslesen, wann beim Diesel zuletzt der DPF regenriert wurde?

  • Kann man im NBT irgendwo die fest installierten Blitzer als Point of Interest oder dergl anzeigen lassen?
    Das die veraltet sein können etc weiß ich selbst ;) es geht mir nur um die Möglichkeit.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Kann man im NBT irgendwo die fest installierten Blitzer als Point of Interest oder dergl anzeigen lassen?
    Das die veraltet sein können etc weiß ich selbst ;) es geht mir nur um die Möglichkeit.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Bisher gibt es keine Möglichkeit Poi zu integrieren. Leider.


    Gruß Mario