Kennt einer dieses Lenkrad ?

  • habe gerade etwas bei Ebay gestöbert und bin über folgendes gestolpert:


    Original BMW M Sportlenkrad Lenkrad 1er F20 F21 3er F30 F31 M Sportpaket MFL NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    ist das wirklich Original oder einfach anders beledert :huh: habe ich zuvor noch nie gesehen. Gefällt mir relativ gut und hat den Charakter vom E90 M-Lenkrad...


    Was sagt ihr dazu :?:

  • Hm sieht kleiner aus als normal. Könnte das die Option "Sport-Lederlenkrad schwarz" sein? Müsste baugleich mit deinem sein.


    Zitat Konfigurator:

    Zitat

    Das dreispeichige Sport-Lederlenkrad liegt durch seinen dickeren Lenkradkranz sehr gut in den Händen. Ohne Kontrastnaht.

  • Hm sieht kleiner aus als normal. Könnte das die Option "Sport-Lederlenkrad schwarz" sein? Müsste baugleich mit deinem sein.


    Zitat Konfigurator:

    kommt mir auch so vor, kleiner und weicher vom Material her - kann auf den Bildern aber täuschen :wacko:

  • Das schaut nach dem "alten" F20 M-Lenkrad aus.
    Beim F20 wird jetzt auch das aktuelle M-Lenkrad verbaut, soweit ich weiss.


    PS. Mir gefällts, ist viel dezenter als das aktuelle M-Lenkrad. :)

  • Das schaut nach dem "alten" F20 M-Lenkrad aus.
    Beim F20 wird jetzt auch das aktuelle M-Lenkrad verbaut, soweit ich weiss.


    PS. Mir gefällts, ist viel dezenter als das aktuelle M-Lenkrad. :)

    Ok, Danke für den Tipp :thumbup: sieht so aus als könnte der Airbag übernommen werden :D von meinem Sportlenkrad :huh: auf alle Fälle gefällt es mir auf den Fotos recht gut :rolleyes:

  • Ja ist das Originale aus dem f20 M135i. Überlege auch schon mir das zuzulegen.


    Gruß Mario

    :D ist der Airbag vom normalen Leder Sportlenkrad kompatibel bzw. werden irgendwelche anderen Adapter benötigt? Hast dich ja sicher schon schlau gemacht :thumbup:

  • Kann ich dir zu 100% nicht sicher sagen. Ich denke, daß das passt. Weiß nur nicht genau ob es da hinsichtlich der Schaltwippen noch etwas zU beachten gibt. Mir gefällt das richtig gut- passt Super in meinen Luxury Innenraum und ist dicker aufgepolstert und somit griffiger als das Originale Sportlederlenkrad. Außerdem hat's noch das kleine M :thumbup:
    Hossi hat seines ja leider schon veräußert, sonst hätte man es mal ausprobieren können.
    An unsere ETK Spezialisten - was sagt ihr dazu?


    Gruß Mario

  • Wieviel hat der hossi dafür bekommen? Dann hätten wir nen richtpreis :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk