Fehler in F30-Betriebsanleitungen - Zündkerzen bei JEDEM Ölwechsel raus

  • Er könnte den gesunden Menschenverstand walten lassen und die Kerzen drin lassen bis zum nächsten Service - oder den Wechsel als Service selbst übernehmen und die Kosten unter einem anderen Problemchen von BMW übernehmen lassen, oder nur das Material berechnen, einen Wertcheck für den nächsten Service ausstellen usw. Möglichkeiten fallen mir da mehr als genug ein. Er muß halt nur wollen.


    Gruß Mario

  • Ja, genauso einfach könnte die Antwort sein.
    Danke, dachte schon ich erwarte zu viel ;(


    Vg Tom

  • Ja, genauso einfach könnte die Antwort sein.
    Danke, dachte schon ich erwarte zu viel ;(


    Vg Tom

    zuviel hast dir sicher nicht erwartet... frag vielleicht noch mal nach da du so nicht damit einverstanden bist :thumbup:

  • meiner ist angeblich auch betroffen :thumbdown: Material bekomme ich zu einem guten Preis hoffe ich und Arbeit geht mit anderen mit :thumbup: