Scheibenwischer auf Fahrerseite wischt nicht richtig

  • Die Wischerarme können minimal in sich verdreht sein ( übertrieben wie eine Spirale) dann stimmt der Anstellwinkel nicht und das kann zu Problemen führen. Gab sogar mal ein Einstellwerkzeug dafür. Weiß jetzt nicht warum das jetzt nicht mehr überprüft wird? Wollen wahrscheinlich lieber neue Scheibenwischerblätter verkaufen.


    Gruß Mario , der das Problem bis jetzt nicht hat.

  • Zitat

    Erste Antwort von der Kundenbetreuung! Im Anhang!


    ist Standard Antwort, hab aufs Wort genau die gleiche bekommen, zu komplett anderem Thema. 2 Wochen nix gehört, nochmal hingeschrieben,kam Antwort "machen es jetzt eilig", ist aber auch schon 5 Tage her. und meine Frage war echt sehr einfach. lächerlich!



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Hi,


    mittlerweile hat die Kundenbetreuung bei mir angerufen! Am Samstag morgen gegen 09:00!
    Konsens: danke das sie sich an die Kundenbetreuung gewandt haben! Entschuldigung und bla bla bla!
    Die Fachabteilung meldet sich!


    Da fühlt man sich als Kunde gleich viel besser

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

    Einmal editiert, zuletzt von bluegixxe ()

  • Bei meinem habe ich das leider auch feststellen müssen. Aber das Problem tritt tatsächlich nur auf dem Rückweg in der Mitte des linken Wischers auf. Ist sehr blöd, wenn man dann entweder Wasser oder Schlieren auf der Scheibe hat.
    Wie sind eure Erfahrungen jetzt? Zeigt sich BMW einsichtig?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Habe am Montag auch neue Wischer bekommen, anscheinend bis 6Monate nach Zulassung und 5000km bekommt man welche auf Kulanz, diese wischen nun Super, nur glaube ich das hält auch nicht so lange an ;)


    Bin auf die Erfahrungen mit den Bosch gespannt :thumbup:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hi, wie sehen eure Erfahrungen bisher mit den Scheibenwischern aus? Konnte es komplett gelöst werden, oder gibt es immer noch Schlieren?


    Bisher hat es mich nicht extrem gestört, da ich die Scheibe versiegelt habe und damit kaum die Wischer benutze, aber so kurz vor Auslauf der Gewährleistung will ich es doch ansprechen.

  • habe mir die Bosch gekauft, seit dem ist der nichtgewischte Bereich passé. Im vergleich zu den Bosch sieht man schön wie billig die original Wischer sind.