Motorsteuergerät tauschen

  • Laut dem Gebotsverlauf am 08.12.13 12:48:56 Uhr = :fail:

    das ist nicht ganz eindeutig. das ist nur das letzte gebot.
    wenn du als käufer schon am 5.12. als gebot 1000 EUR eintippst, und ein anderer Interessent zum Bspl. am 8.12. um 12:48:50 ein betrag von 400 EUR eintippt, dann bleibst du ja mit
    401,00 EUR der Höchstbietende, weil ebay das ja automatisch hochbietet, weil du ja 1000 EUR Maximalgebot eingegeben hast.



    also er muss wissen wann er das letzte Mal was bei ebay als Gebot eingegeben hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Nur so als idee: wennn der typ bei bmw arbeitet, würde ich evtl bei dem bmw-händlern in der umgebung anrufen und nach seinen namen fragen. Villeicht kan man als bmw-kunde über den arbeitgeber etwas "druck" aufbauen!? ;)

  • das ist nicht ganz eindeutig. das ist nur das letzte gebot.
    wenn du als käufer schon am 5.12. als gebot 1000 EUR eintippst, und ein anderer Interessent zum Bspl. am 8.12. um 12:48:50 ein betrag von 400 EUR eintippt, dann bleibst du ja mit
    401,00 EUR der Höchstbietende, weil ebay das ja automatisch hochbietet, weil du ja 1000 EUR Maximalgebot eingegeben hast.



    also er muss wissen wann er das letzte Mal was bei ebay als Gebot eingegeben hat.

    Laut der Gebotsübersicht gab es am 08.12.13 12:48:56 MEZ nur ein Gebot vom gleichem Bieter. Und da der Verkäufer schon am 6.12 geschrieben hatte das es Probleme gibt und das Steuergerät an andere Fahrzeuge nicht passen.


    "
    Am 06.12.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Habe
    mich beim BMW Händler Informiert wegen dem Steuergerät Kodieren , da esschon auf ein Fahrzeug ( F30 320d 2012 ) Kodiert ist Fahrzeugspezifisch ist es nicht möglich bei BMW es auf ein anderes Fahrzeug zu Kodieren . BITTE erkundigen sie sich bei den Vielen Chiptuner ob sie es Überschreiben können oder auf neustand zurücksetzten Danke !!! "

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Naja, wie gesagt, mit ner guten Rechtsschutzversicherung kannst du den Typen verklagen bis ihm der Arsch brennt... ^^


    Rechtsschutzversicherung ist vorhanden, ein brennender Verkäuferarsch ist hoffentlich bald in sicht


  • Laut der Gebotsübersicht gab es am 08.12.13 12:48:56 MEZ nur ein Gebot vom gleichem Bieter. Und da der Verkäufer schon am 6.12 geschrieben hatte das es Probleme gibt und das Steuergerät an andere Fahrzeuge nicht passen.


    "
    Am 06.12.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Habe
    mich beim BMW Händler Informiert wegen dem Steuergerät Kodieren , da esschon auf ein Fahrzeug ( F30 320d 2012 ) Kodiert ist Fahrzeugspezifisch ist es nicht möglich bei BMW es auf ein anderes Fahrzeug zu Kodieren . BITTE erkundigen sie sich bei den Vielen Chiptuner ob sie es Überschreiben können oder auf neustand zurücksetzten Danke !!! "


    Ja das stimmt schon, nur dass ich der Notiz beim bieten nicht gesehen habe, ich schaue ja nicht jeden tag nach Veränderungen rein. Der Artikel war die ganze woche auf der Beobachtungsliste. Ja geboten habe ich in der letzte minute, und zwar vom Handy


    Nach der Auktionsende gingen auch keine besonders große Alarmglocken auf (nur ganz kleine), denn ich genau so ein Fahrzeug (F30 320d 2012) besitze und somit muß das Teil nicht umkodiert werden......

  • Ja das stimmt schon, nur dass ich der Notiz beim bieten nicht gesehen habe, ich schaue ja nicht jeden tag nach Veränderungen rein. Der Artikel war die ganze woche auf der Beobachtungsliste. Ja geboten habe ich in der letzte minute, und zwar vom Handy


    Nach der Auktionsende gingen auch keine Alarmglocken auf, denn ich genau so ein Fahrzeug (F30 320d 2012) besitze und somit muß das Teil nicht umkodiert werden......

    ja das ist auch mist mit der notiz. da könntest du auch mit durchkommen, das hätte von vorn herein in der beschreibung stehen müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe stand der Hinweis drin.


    So leid es mir tut aber damit hast du quasi Null Chance.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Bekommt man bei einer Änderung nicht eine Mail und hat dann die Chance sogar auszusteigen und das Gebot zurück zu ziehen ?

    nein man bekommt gar keine Benachrichtigung