schwarz oder weiß?

  • Ich habe weiß genommen weil mir eben kontrast zu schwarz (Performance Teile) so gut gefällt
    Will jemand schwarz lack nemmen dann metallic auf keinen Fall uni
    Vorher habe ich dk. blaues Auto war mir irgendwie zu pflegeintensiv

  • Und weshalb nich uni?


    Meiner wird schwarz uni sein :P . Performance Niere und SportsLine Aupuffblende dran. Schwarze Felgen oder schwarz gelackte Radzierblenden. Und da ich keine Line habe, wird störendes Blink-Blink nich vorkommen. ;)

  • Und ich dachte sonstwas. 3 Jahre Leasing. Bis dahin is das FL hoffentlich draußen. Da werden die Karten neu gemischt. :P ;)

  • Noja, für mich wär das nicht zu ertragen wenn ich bei jedem kleinen Sonnenstrahl Kratzer und Hologramme seh ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Und weshalb nich uni?


    Meiner wird schwarz uni sein :P . Performance Niere und SportsLine Aupuffblende dran. Schwarze Felgen oder schwarz gelackte Radzierblenden. Und da ich keine Line habe, wird störendes Blink-Blink nich vorkommen.

    weil uni lack im direkten vergleich viel schlechter ausschaut und vor allem ist nich so wiederstandsfäig wie metalic
    wenn du uni nimmst wirst du nach ein paar jahren sehen(bereuen)
    grundsätzlich sind metalic und perlefekt lacke widerstandsfäiger wie uni (nicht um sonst auch teurer)

  • weil uni lack im direkten vergleich viel schlechter ausschaut und vor allem ist nich so wiederstandsfäig wie metalic
    wenn du uni nimmst wirst du nach ein paar jahren sehen(bereuen)
    grundsätzlich sind metalic und perlefekt lacke widerstandsfäiger wie uni (nicht um sonst auch teurer)

    Naja. Ich zitiere mich einfach mal selber.

    Und ich dachte sonstwas. 3 Jahre Leasing. Bis dahin is das FL hoffentlich draußen. Da werden die Karten neu gemischt.

    :D :D :D :D :D