Komisches Schleifgeräusch beim Fahren

  • Hallo


    hab auch dieses Geräusch wird immer lauter der :) hört nix , Geräusch ist im Leerlauf nicht zu hören oder auszumachen
    (Steurkette hat ich beim meinem E91 3,20d die war auch im Leerlauf zu hören ).
    Na da werd ich mal nach Getriebeprobleme beim :) nachfragen , hatte gehofft beim F30 3,20d wirds besser .
    Hab mir das Soundfile angehört das passt .


    Gruß Jörg

  • Danke für deine Info.


    Wie geht es weiter, wird es auf Kulanz ausgetauscht, oder wirst auch was zahlen, müssen?


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • hossi sagte, er hätte es hier dem ein oder andern gegeben, hat es aber leider selbst nicht mehr.. könnt ihr mal schauen?


    danke

  • Hat sich diesbezüglich mal jemand das Ausrücklager angesehen? Wenn das die Hocke macht, gibt es auch kratzige und mahlende Geräusche von sich die verschwinden, wenn man die Kupplung tritt und somit das Lager unter Druck kommt. Hatte ich an meinem F10 Schalter......



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hatte vergessen zu erwähnen, das das Geräusch bei warmem Getriebe verschwindet

  • Hallo


    So Getriebe wurde getauscht , im Öl waren Metallspäne /abrieb .


    Gruß kuzzak
    :thumbup: