Rückrufaktion 21.01.2014 Überlaufgummis

  • Habe heute Abend von meinem Meister erfahren das es seit heute eine neue technische Aktion gibt.
    Da mein Wagen seit heute beim :) steht wird das gleich mitgemacht!
    Irgendwo im Motorraum sind Dichtungsgummis die einen Wassereintritt in den Innenraum verhindern sollen ( genauer wurde es mir nicht gesagt ) diese werden ausgetauscht, um einen Wasserschaden zu verhindern, die eingebauten Gummis sind wohl von schlechter Qualität!
    Könnt euch ja mal mit euren :) in Verbindung setzen.
    Miese Gummis, an irgendwas erinnert mich das :D

  • Danke, Andi! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Danke, werd ich anmerken beim nächsten Termin :thumbup:


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • Hoffentlich machen sie meine gleich mit, er ;) hat ihn gerade abgeholt für den Service :wacko:

  • Mein Gott! Hört das denn nie auf :cursing: Ständig was neues :cursing: Wenn es eine Rückrufaktion ist müßte man ja schriftlich benachrichtig werden.

  • Zitat

    Mein Gott! Hört das denn nie auf :cursing: Ständig was neues :cursing: Wenn es eine Rückrufaktion ist müßte man ja schriftlich benachrichtig werden.


    Ja, sollte wohl so sein :)
    Aber wie ich ja schon geschrieben habe, wurde heute erst gegen 17:00 Uhr an die Händler gesteuert, also ganz frisch ;)