[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i

  • UPS 445 stimmt nicht 485
    Also meiner :D reicht meinen Ansprüchen auch
    Hihi
    2 während in Österreich die vorbestellt hatten die haben den dann auch bekommen


    Einen fuer Dich - einen fuer mich.... :D Meiner wurde Anfang Feb montiert und hoehrt sich wirklich gut an.


  • Hast deinen ESD mittl. bekommen?


    Vale

  • Händler bei mir um die Ecke sagte was von erster März-Woche, allerdings verlangt er über 700€ für das Ding - da wart ich dann doch bis Leebmann evtl etwas später liefern kann ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Es ist immer das gleiche.Sobald die Händler merken das ein Teil sehr gefragt ist und nicht lieferbar,werden die Preise schön angehoben.

  • Ne das nicht, ist eben der normale Preis den die haben und man bei den meisten Händlern auch zahlen soll :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ihr habt schon recht, der Preis ist schon ganz schön happig :(
    Ich hatte eben das Glück für meinen ESD inkl. Einbau fast dasselbe zu bezahlen wie bei meinem :) mit M- Peformance (inkl. Einbau) - und warten konnte ich sowieso nicht ... :D
    Bzgl. Sound ist dies wie immer Geschmacksache - mir gefällt der dunkle Sound gut ... :thumbup:


    Falls für jemand interessant, werde ich nochmals ein Video mit warmen Motor und hoffentlich etwas eingefahrenem ESD nachliefern :thumbup: