Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • Ich habe auch gestern umgebaut: Beim Wechsel der Chromrahmen auf die M3/4 Einsätze ist mir auch eine abgebrochen, macht aber nichts denn es sind noch genügend vorhanden.
    Ebenso habe ich bei de Demontage der PP Nieren einen Clip gekillt. War wohl noch zu kalt draußen und der Kunststoff wollte noch nicht so elastisch sein wie ich es wollte...

  • Passen die Doppelsteginnenteile eigentlich auch in die Nieren des F34? Die kompletten Nieren haben ja eine abweichende Artikelnummer.

  • Der Vollständigkeit halber hier noch die Doppelstege auf saphirschwarzem F30 mit M-Paket und Chromrahmen


    Sehr schön! Gefält mir beim Schwarzen auch besser als komplett schwarz.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()

  • Ich hab die Nieren ersteinmal auf Zimmertemperatur gebracht und zwei Tage in der Wohnung liegen gelassen- Bei den Temperaturen ist da leider nicht mehr viel Flexibilität beim Plastik.
    Die eingebauten Nieren sind da natürlich nicht so leicht zu erwärmen :D


    Aber grade beim Rahmen Tausch muss man doch viel Geduld mitbringen und sorgsam arbeiten. Von welcher Firma waren die Nieren jetzt mit dem Spalt?