f30 335i leistung

  • Hab da mal ne frage an die 335i fahrer,
    Habt ihr schonmal die sportanzeige im display laufen lassen? Was zeigt der bei euch maximal an ps an und was erreicht ihr? Bei mir wird 350 ps angezeigt und erreiche knapp über 320 (weißer strich). Wollte mal schauen, da ich beim freund, der auch 335i stock hat, 320ps maximal und er erreicht laut der anzeige etwas über 280 ps (dicker strich), ist das normal? Alles vollgas aus stand und byfly....
    Danke euch für posts

  • Von welchen Geräten kommen denn die Daten für die Anzeigen?
    Ich hab das Display noch nie wirklich laufen gehabt, stehen die 350PS denn bei dir schon so als max da oder erst wenn du den wagen mal ausgefahren bist ?

  • Das ist doch nur Spielerei und die Daten, die da angezeigt werden, sind errechnet und nicht die reellen Leistungsdaten.


    Macht euch deswegen nicht verrückt. Geht auf den Leistungsprüfstand, wenn euch das wirklich interessiert oder macht mit entsprechendem Equipment ein paar Beschleinigungsmessungen auf abgesperrter Strecke. Dann wißt ihr ungefähr wie ihr leistungsmäßig aufgestellt seid.


    Gruß Mario

  • Meiner war am Sa auf dem Prüftstand. 332PS und 454NM mit Downpipe (mit Sportkat).

    und das kannst du hier (Schweiz) Vorführe wenn ja würde mich der klang auch interessieren .
    Vielleicht kann ich das mal in Live sehen bei einem Treffen

  • Hab die von GT Challenge drinn mit 200 Zellen Kat.


    Kostet 650USD.


    schau mal bei gt motorring.com