Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Beim M-Fahrwerk wurde doch öfter angegeben dass das Auto schon um 10mm Tiefer ist?

    original 0 mm tiefer

    m paket 10/15mm tiefer

    federn mit 40mm tieferlegung bei orignal ursprung 40mm tiefer als vorher

    federn mit 40mm tieferlegung bei xdrive/m-paket ursprung 30/25mm tiefer als vorher


    denke das sollte verständlich sein jetzt oder?

  • Außer beim xdrive ist er mit dem m Fahrwerk 1cm tiefer. Wenn du davon ausgehend dann Federn mit 4cm Tieferlegung verbaust, kommst du effektiv 3cm tiefer, da sich die Tieferlegung immer auf das non M Fahrwerk bezieht.

    Es schaut sich Bilder von einem tiefergelegten Auto an mit spezifischen Federn. Wenn er optisch das richtige gefunden hat verbaut er diese Federn. Da ist es doch irrelevant was vorher für Federn verbaut wurden?

  • So siehts aus deshalb wäre es nice wenn ihr vorher nachher Bilder schicken könntet mit den Federn die ihr benutzt habt. Ganz einfach

  • Dann hast die normalen Nachher-Bilder. Meine Güte Leute ihr stellt euch aber auch an! Einfach beispielsweise mit 30/35/40 er federn etc Bilder mit dem Auto und gut ist.

  • Dann hast die normalen Nachher-Bilder. Meine Güte Leute ihr stellt euch aber auch an! Einfach beispielsweise mit 30/35/40 er federn etc Bilder mit dem Auto und gut ist.

    ich glaub du stellst dich an^^


    guck doch einfach mal hier durch

    F30 Limousine


    teilweise stehts schon im titel

  • m paket 10/15mm tiefer

    “M Paket“ ist nicht gleich “M Sportfahrwerk“. Letzteres kann man auch bei jeder anderen Ausstattungsvariante dazubestellen und nicht jeder mit M Paket hat zwingend das Sportfahrwerk (aber vermutlich fast jeder). Fahren also genügend Nicht-M mit Sportfahrwerk rum (bin selber einer davon).


    M Sportfahrtwerk = -10mm gegen Basis ist aber soweit richtig.


    Also irgendein Nacher-Bild mit ähnlichen Rädern suchen und gut. Bisschen Phantasie, wie es mit/ohne M Teilen aussieht, sollte man wohl aufbringen können.