Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Hallo zusammen,

    Habe einen f30 320i und würde den gerne optisch etwas tieferlegen.

    Hab keine Erfahrungen damit und wollte eich mal fragen ob ihr vlt Fotos von euren Autos habt + reinschreiben könntet was für federn ich jeweils vorne und hinten eingebaut habt?

    möchte nicht das er sehr tief ist sondern „normal“ tiefergelegt.

  • Überhaupt mal ein paar Beiträge gelesen?

    Warum auch. Der ist ja von dort hierhin geschickt worden. Der eigentliche Wink mit dem Zaunpfahl ist dabei leider auf der Strecke geblieben ;)

  • Hab mich quer durchs Forum durchgelesen die letzten 2 Tage und hab nur Auto gefunden mit M-Paket und 40/40 Eibach Sportline Federn etc. aber kein Auto ohne Paket und einer Tieferlegung. Bin echt langsam verzweifelt. Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte. Hab einen 320i den ich einfach nur tiefer möchte und wissen will bei welchen Federn das Auto wie aussehen würde ?

  • Hab mich quer durchs Forum durchgelesen die letzten 2 Tage und hab nur Auto gefunden mit M-Paket und 40/40 Eibach Sportline Federn etc. aber kein Auto ohne Paket und einer Tieferlegung. Bin echt langsam verzweifelt. Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte. Hab einen 320i den ich einfach nur tiefer möchte und wissen will bei welchen Federn das Auto wie aussehen würde ?

    Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob das Auto eine M-Packet hat oder nicht, die Fahrzeughöhe wird hier nur von den verbauten Federn bestimmt, also solltest du schon Bilder gefunden haben, die deinen Vorgaben entsprechen?

  • Hab mich quer durchs Forum durchgelesen die letzten 2 Tage und hab nur Auto gefunden mit M-Paket und 40/40 Eibach Sportline Federn etc. aber kein Auto ohne Paket und einer Tieferlegung. Bin echt langsam verzweifelt. Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte. Hab einen 320i den ich einfach nur tiefer möchte und wissen will bei welchen Federn das Auto wie aussehen würde ?

    Eibach Sportline

  • Außer beim xdrive ist er mit dem m Fahrwerk 1cm tiefer. Wenn du davon ausgehend dann Federn mit 4cm Tieferlegung verbaust, kommst du effektiv 3cm tiefer, da sich die Tieferlegung immer auf das non M Fahrwerk bezieht.