Alles anzeigenHey Community,
ich habe nicht die kompletten 31 Seiten gelesen, darum steinigt mich bitte nicht, ich habe ein paar Standard-Fragen zu dem Thema:
- Dieser Umbau ist wenn er "einfach so" gemacht wird und gut illegal/nicht zugelassen, oder?
- Wenn ja, ist es möglich diesen Umbau auch legal hinzubekommen ohne ein Vermögen für z.B. einen Bastuck Duplex auszugeben der dafür gedacht ist?
- Verändert sich der Sound (z.B. eines 20d) der hinten rauskommt ein wenig positiv?
Danke euch
Dieser Umbau ist wenn er "einfach so" gemacht wird und gut illegal/nicht zugelassen, oder?
-> Also mein KFZ-Meister meinte, das sollte kein Thema mit dem TÜV geben. Der ist im Juni da und dann werde ich es erfahren ![]()
Wenn ja, ist es möglich diesen Umbau auch legal hinzubekommen ohne ein Vermögen für z.B. einen Bastuck Duplex auszugeben der dafür gedacht ist?
-> Siehe oben.
Verändert sich der Sound (z.B. eines 20d) der hinten rauskommt ein wenig positiv?
-> JA! Im Stand ist er deutlich besser. Gerade wenn er kalt ist. Sobald dein Motor aber ein paar Umdrehungen hat, ist der Sound wie vorher.
Jedenfalls ist es bei meinem 20i so.