Fahrzeugaufbereitung/7.3.14 Aufbereitung abgeschlossen,Bilder eingestellt!!!

  • Nano-Produkte taugen wenn es die richtigen sind.


    Meine Scheiben hab ich letzten März versiegelt und selbst an der Frontscheibe bläßt der Fahrtwind fast genau so gut wie am Anfang weg und ich hab keine Übergänge zwischen dem Bereich vom Scheibenwischer und wo er nicht hinommt.


    Kommt einfach auf das Produkt an.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja richtig, bei mir auch


    AUF DER SCHEIBE


    Ich dachte aber wir reden hier vom Lack und da kommt es auf Haltbarkeit und "richtigem" Glanzvolumen an.


    Und das bekommt man nur mit Wachs hin.
    Den Abperleffekt wie in der Werbung wo alle drauf reinfallen, das schafft jedes nano Produkt.

  • ... Aufbereitung abgeschlossen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Es haben drei Personen für knappe zwei Stunden den Wagen geputzt,poliert,versiegelt
    und eine komplette Innenreinigung gemacht.
    Verwendet wurde für die Politur und Versiegelung ein Produkt von 3M.
    Und das ganze für schlappe 50.-Euro, ich würde es weiterempfehlen.
    Anbei ein paar Bilder, jetzt mit 19Zoll Radsatz.
    Morgen sind dann meine beiden anderen Fahrzeuge dran und fertig!!!

  • Ich mach das auch lieber selbst.Mit den richtigen Mittelchen weis ich das es keine Probleme gibt.Achja Spass macht mir die Arbeit auch.

  • Sieht aus wie durch die Waschanlage mit Wachs bzw. Politur Zusatz


    die sind damit auch durch die neue Textilstreifenwaschanalge gefahren, das volle Programm mit Unterbodenwäsche.
    Anschließend trocken gewienert und dann mit der Maschine poliert und zum Schluss versiegelt.
    Bin dabei gewesen und habe alles genau beobachtet, es wahr die Sache wert, aber das ist eben meine Meinung.
    Da war auch eine Menge los,u.a. hat auch ein Mercedesfahrer seinen fast neuen AMG dort machen lassen, habe mich mit dem kurz unterhalten und er sagte das er schon seit Jahren seine Fahrzeuge dort pflegen lässt und immer zufrieden ist.

  • Muss man im Detail mal nach ein paar Wäschen sehen.


    50€ und dann turnen da 3 Leute 2 Stunden rum? Nochmal in Sachen Kalkulation informieren :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN