Pflege- und Aufbereitungsergebnisse

  • Gestern habe ich die Aktion mit dem Mazda(hatte keine Keramik) gestartet - 3 PH-Wäsche, danach Soft99 Compound + Entfetten + Kiwami-Wax draufgemacht... War fix und fertig, sieht aber gut aus und schön fettig-glatt, wie ich von früher kenne... Was ich immer gut finde, dass das Poliertfasertuch dann so eine Eigenschsft bekommt die Scheiben auch mit Restwax zu beschichten und dann perlen sie beim Regen bestimmt noch 1-2 Monate ab, kenne so von Früher, werde ich sehen, ob es dieses Mal auch so ist...

    Heute war der Schnösel, dran - 3 PH-Wäsche war nicht so erfolgreich, wie beim Organized, das Dach ist defacto ohne Keramik mehr, die Motorhaube ist leicht aufgelebt... Zu Hause in der Garage habe ich kurzerhand die Entscheidung getroffen nicht zu wachsen, sondern nur mit Bazuka-Detailer das Auto zu behandeln, dazu das gestrige, mit Wax kontarminierte Fasertuch genommen und alles voll auf Hochglanz gebracht. Dann doch anders überlegt, um eine halbherzige Massnahme anzuwenden und nur die Frontstossstange mit Kiwami gewachst... Das habe ich wegen den Insekten gemacht, der Sommer ist ja gekommen... So in etwa, bin total fertig...

    Soft99- Produkte haben mir gefallen..., Labocosmetica- Schampoos auch, vorallem, habe ich jetzt in Aktion gesehen wie alkalische- und Säureshampoos arbeiten...

    Wenn der Altweibersommer kommt, dann wachse ich den Schnösel vor dem Winter tutto completti...

  • Ja, ich habe sie 2020 machen lassen... Ich denke, dass entweder das Produkt nicht so resistent ist oder wurde vllt. etwas gepfuscht, wer weiss... Jetzt weiss ich entgültig, dass sie vom Dach weg ist, wobei die Hälfte des Daches aus Glas besteht :).

    Alles gut, nichts ist für die Ewigkeit.

    Kane, Du hast mir bei der Aktion gefehlt - jung, dynamisch, motiviert... :) .