Felgenthread 18"

  • Die Rail X10 18" hab ich als Winterfelgen (allerdings in Silber) ... ich find die echt schick auf den F3x

  • hi leute,


    hab nur ne kurze frage und zwar hab ich jetzt 17 zoll 7,5j, et 37felgen auf meinem f30.
    und hab jetzt ein gutes angebot für 18 zoll 8,5j et20 nun die frage darf ich diese überhaupt ohne weiteres montieren.


    danke schonmal für eure hilfe

  • alles klar danke für die info.jetzt muss ich mal schaun vllt ist es auch eine andere et, die felgen waren wohl auf dem 1er montiert.

  • Auf dem 1er passen die auch nicht. Außerdem passen die beim f30 auch hinten nicht drunter mit ET 20

  • Hallo
    Ist das ok? vorne:225/40R19 8J hinten:255/35 R19 8,5J F30
    Jetzt weis ich nich was fuer ein ET passt?Koennt ihr mir helfen?
    Danke

  • Hallo
    Ist das ok? vorne:225/40R19 8J hinten:255/35 R19 8,5J F30
    Jetzt weis ich nich was fuer ein ET passt?Koennt ihr mir helfen?
    Danke


    Vorne maximal ET30 und hinten maximal ET32.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN