Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Oh sorry stimmt ... keine Chance ... auch hier greift eine Bitmaske ... und solange wir diese nicht beeinflussen können, keine Chance. Man kann die Werte zwar speichern, doch sobald man diese ins Auto schreibt werden diese zurückgesetzt, wenn nicht sogar schon von der Software selber beim schreiben.

    also spricht man müsste neue Werte einfügen können/müssen, so ähnlich wie es bei der Exx-Baureihe möglich ist ?



    Gruß

  • Hallo,


    Kennt jemand einen Codierer im Raum Bozen, oder ist einer zufällig mal für ein paar Tsge hier in der Gegend und hätte Zeit für mich? Ich möchte generell mal schauen lassen, was sich bei meinem F30 alles ein- um- oder anstellen lässt. Falls jemand Infos für mich hat, würde ich mich über eine PN freuen.

    Da würde ich mich ggf. einklinken. Hätte auch gern ein paar Sachen kodiert.


    Tom

  • Ich missbrauche diesen Thread auch mal und suche einen Codierer aus dem Raum Berlin/Brandenburg. Leider gibt es keinen Eintrag in der offiziellen Codierer-Übersicht ^^ Gerne per PN melden!


  • Hallo,


    Mein Fahrzeug ist Baustand 9/12, einer der ersten mit NBT Navi. Mein i-level ist ebenfalls 16-03-501, allerdings habe ich SLI verbaut.


    Bei mir funktionieren die 3-D Ausfahrten seit ich sie codiert habe ohne Probleme

  • OK, danke für die (nach 5 Tagen etwas plötzlichen ;)) Antworten, dann scheint es tatsächlich einen Zusammenhang mit SLI zu geben. Jedenfalls hat noch keiner ohne SLI bestätigt, dass 3D-Ausfahrten funktionieren.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.