Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Klingelton des Handys ans Auto übertragen => geht nur mit iPhone / nicht ganz, geht auch mit Android ;)


    Hatte es mal mit meinem älteren HTC One getestet, da ging es nicht. Werd's jetzt nochmal mit dem OnePlus 3T testen, danke für den Hinweis. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo!


    Beim neuen Evo sollte das Screenmirroring für Android-Smartphones sich aktivieren lassen.


    CU Oliver

  • Wird die DWA dann auch beim öffnen per Komfortzugang deaktiviert, wenn das umgestellt ist?


    Nein, es geht dann jedesmal der Alarm los. :crazy:


    Mann, na klar wird die dann deaktiviert.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hi,


    Kann man beim Touring codieren, dass die heckklappe nicht den schließ-Vorgang unterbricht, wenn man den Wagen einschaltet, bzw. bei automatik den Gang einlegt?


    Passiert mir mindestens einmal im Monat, dass Frau grad den Wagen beladen hat und die heckklappe schließt während ich den Wagen schon starte. Ist dann auf den ersten Metern sehr zügig bis ich merke dass die heckklappe noch auf steht und sieht doof aus :)


    Mfg Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Das sind Schutzmechanismen.
    Beim Motorstart werden alle Lasten abgeworfen, die unnötig sind, um das Bordnetz nicht zu überlasten.
    Das losfahren ansich bricht den Vorgang nicht ab. Nur wenn man ruckartig, also sehr dynamisch anfährt.


    Wie schnell ist denn deine Frau vom Drücken auf den Knopf, bis sie sitzt und die Tür zu hat.
    Bis dahin ist die Heckklappe auch zu. Oder legt die jedes Mal einen Sprint hin :D ?(
    Somit ist vermutlich der Motorstart das Problem.

  • Wie schnell ist denn deine Frau vom Drücken auf den Knopf, bis sie sitzt und die Tür zu hat.
    Bis dahin ist die Heckklappe auch zu. Oder legt die jedes Mal einen Sprint hin :D ?(


    Vrmutlich fährt sie gar nicht mit, muss ja nach dem Beladen schließlich zurück an den Herd. :D

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.