Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Und noch mehr Seiten findet man, auf denen dann den Leuten geholfen werden darf, die sich mangels vertiefender Ahnung bei der Materie ihr Auto zerschossen haben.


    Die zur Verfügung stehenden Programme haben keinerlei Sicherheitsmaßnahmen, sie führen genau das durch, was der User sagt - egal ob richtig oder falsch.


    Und genau das nimmt in letzter Zeit so dermaßen zu weil jeder zu meinen scheint ist ja alles pille palle...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Servus!


    Kurze Frage.. Möchte das das Licht anbleibt bis man zusperrt. Ist dies möglich? Aktuell geht es mit Tür öffnen aus..


    Xenon darf ruhig ausgehen aber Standlicht/Tagfahrlicht sollte anbleiben.


    Danke für die Hilfe

  • Ist das Bordsteinabsenken des rechten Spiegelglases auch möglich, wenn kein elektrisches Abklappern der Außenspiegel vorhanden ist?

    Nein, leider nicht.
    Grund: im Basis-Spiegel sind keine Sensoren vorhanden, wo der Spiegel steht. Er könnte damit zwar ganz nach unten klappen, aber nicht mehr in die vorherige Stellung zurück. Das geht nur mit dem Außenspiegel High.

  • Hallo !


    Suche einen Codierer für F36 im Raum Wien oder Linz/Wels. In der Forums-Liste ist leider keiner verzeichnet.


    VG
    Schieri

  • Ist es möglich das Abblendlicht beim Begrüßungslicht auszuschalten und dafür die NSW oder das TFL?


    Wenn ja, auch mit der Carly App?

  • Ist es möglich das Abblendlicht beim Begrüßungslicht auszuschalten und dafür die NSW oder das TFL?


    Wenn ja, auch mit der Carly App?

    Möglich auf jeden Fall, ob mit Carly kann ich dir nicht sagen.

  • Hallo !


    Suche einen Codierer für F36 im Raum Wien oder Linz/Wels. In der Forums-Liste ist leider keiner verzeichnet.


    VG
    Schieri

    Hab dir eine PN geschrieben.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Hallo,


    ich habe an meinem F33 ein Individual-Lenkrad mit Heizung und Schaltwippen nachgerüstet. Suche deshalb einen Codierer im Raum Kaiserslautern, der die Heizung und die Schaltwippen freischalten kann.


    Habe in der Liste nachgeschaut. Eventuell käme sunny-ww oder ThorstenD infrage.


    Bitte bei mir melden. Danke im voraus.


    Grüße Sascha :)