Codierungen - Was ist im F3x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Habe einen 335d aus 03/2016. Das ASD Modul scheint jedoch bereits die neueste Software drauf zu haben, eine testweise Umstellung auf M5 Sound führte zum kompletten Ausschalten des ASD Sounds. Habe danach wieder auf die Originalwerte geändert, allerdings scheint mir der ASD weiterhin ausgeschaltet zu sein. Habe ich etwas beim Codieren falsch gemacht? Wie kriege ich den Original Sound wieder aktiviert? Danke für Eure Hilfe!

  • Habe danach wieder auf die Originalwerte geändert,

    Glaube ich nicht!
    Steuergerät mal blank codieren und Fehlerspeicher löschen
    und... Auto einschlafen lassen...

  • Servus Leute,
    ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich bei meinem die erweiterte Bluetooth Funktion codiert, also Fahrzeugauftrag von 6NH auf 6NK geändert und die Bluetooth Funktion aktiviert. Soweit so gut, im idrive zeigt es bei Medien die Bluetooth funktion an aber ich kann diese Funktion nicht anwählen. Wenn ich mich mit meinem Handy über Telefon verbinde und "Gerät konfigurieren" will, steht auch nur "Telefon" zur auswahl obwohl ich an anderen F30 Audio und Zusatztelefon anwählen konnte.
    Fahrzeug hat HU champ 2 navi und combox also sollte es die vorraussetzungen erfüllen...
    Suchfunktion habe ich Tagelang verzweifelt genutzt jedoch nichts zu meinem Problem gefunden, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Gruß

  • Hallo Zusammen,


    der Digitaltacho hat nun Einzug in der F3x Serie genommen.
    Welche Möglichkeiten ergeben sich daraus?

    Würde mich auch interessieren.


    Vor allem, wäre eine digitale Anzeige der Geschwindigkeit im Comfort Modus schön. Jemand schon Erfahrungen, ob das Möglich ist?

  • Wir reden vom 6WB?


    @crash
    -Digitale Geschwindigkeit links über dem Zeiger möglich! Sinn? Eine digitale Anzeige im Anzeigefeld der analogen Anzeige mit Lupenfunktion? Wers brauch.


    @JimmyFly


    -Logo unter DZM nur "550d"
    -Shiftlights
    -Leistung/PS-Balken unter DZM
    -Kompasss im Bordcomputer
    -Leerzeile im Bordcomputer ausblenden


    Mehr hab ich nicht finden können.


    Schöne Grüße

  • Wir reden vom 6WB?


    @crash
    -Digitale Geschwindigkeit links über dem Zeiger möglich! Sinn? Eine digitale Anzeige im Anzeigefeld der analogen Anzeige mit Lupenfunktion? Wers brauch.

    Sehr cool, danke für die Info!


    Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich lese lieber die genaue Digitale Geschwindigkeit.