Uhrzeit - die Zeit läuft hinter her

  • Hab ich auch, aber meine geht 2 Minuten vor :D macht aber nichts, bin ich schon pünktlich :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab ich auch, aber meine geht 2 Minuten vor :D macht aber nichts, bin ich schon pünktlich :D

    dito


    Sehe ich allerdings eher als unlustig.
    So eine Genauigkeit hatte die Uhr in meinem Kadett B Bj.72 auch :( .

  • Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder hier.


    Der oben verlinkte Thread mit der stehenden Uhr ist von mir.
    Und was soll ich sagen bei mir geht die Uhr zwar seit dem Update aber nach ein paar Tage geht sie ebenfalls zwei Minuten nach. Es sind aber immer ziemlich genau zwei Minuten...

  • Ich hatte das Problem dass meine Uhr und das Datum nicht liefen, egal ob im automatischem Modus oder nicht.
    Bin dem Rat vom Nutzer « Vreugie » nachgegangen, und habe nur den Minuspol der Batterie während 1/2 Stunde abgekoppelt, und danach die Zeit und den Datum automatisch eingestellt, und alles lief perfekt.
    Es zu versuchen kostet ja nichts. Ich habe mir so 250-400€ bei BMW Luxemburg eingespart.