Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM

  • Zitat

    Felgen sind sehr schön - nur die Farbe will mir auch nicht so recht passen. Ich wundere mich trotzdem, wie die Felgen ohne irgendwo anzustehen bei der Breite und ET da drunter passen sollen.

    Mario, also ich habe ohne scheiß noch genug platz vorne hinten etc. bin die Tage mit 250 über die Bahn (Nicht grade die beste Autobahn) und nichts schleift nicht´s setzt auf toten stille, fast so Chillig wie in unserem F15 :D :D nur etwas sportlicher


    Kannst gerne nach Linz kommen


    Die Arme darfst verschränken
    ....und denken das sich das ausgeht

    Darfst auch gerne nähe Münster kommen und meine dir anschauen :P :D




    Schicke Felgenfarbe


    Machst mit den Plaketten an den Felgen noch was, oder kommen die normalen wieder hin? Bei meinen kommen "spezielle" hin

    haha du sack :P , wie bekommst du den welche ? Sly hat bis heute (Hab im November bescheid gesagt das ich welche brauche, und mir wurde die auch zugesagt bis Feb. sind die da) leider keine 8) sonst würden die auch wieder rein kommen :P

  • Kannst gerne nach Linz kommen ;)


    Die Arme darfst verschränken ;)
    ....und denken das sich das ausgeht :)

    Schicke Felgenfarbe :)


    Machst mit den Plaketten an den Felgen noch was, oder kommen die normalen wieder hin? :) Bei meinen kommen "spezielle" hin :D

    Ich mach mir komplett selber welche :D Rohlinge sind schon beim eloxieren ;)

    ;( Und ich ? :D Hättest du nicht 4 mehr machen können, und mir zuschicken :whistling: :wacko:

  • Hendric braucht doch ein Alleinstellungsmerkmal :D Dieselben Kappen auf einem anderen Auto? Geht gar nicht ;)
    rusty - Münster wäre da schon etwas günstiger vom Weg her. Ich glaub euch schon, daß die drunter passen. Kann mir nur nicht erklären, wieso das funktioniert. ?(


    Viele Grüße
    Mario

  • Mess mal das Achsmaß der Befestigungslöcher der Plaketten ;) Vielleicht mach ich noch ein oder zwei weitere Sätze :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke für die Blumen Genau Federn sind NOCH drin, ob mit oder ohne SWP weis ich leider nicht da H&R die eingebaut hat und ich leider nicht selber !

    Was heißt NOCH?
    Was soll rein?