Schleifgeräusche der Antriebswelle durch AC-Schnitzer oder anderen Tieferlegungsfedern?

  • Das Getickere, wie Thorsten so schön sagt kommt definitiv von den Scheiben. Aber der TE scheint ein anderes Problem zu haben.
    Mal sehen, was da rauskommt.


    Gruß Mario

  • Ich hab das tickern überwiegend in wirklich schnell gefahrenen scharfen Rechtskurven :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hatte mein m135i auch liegt an der m spprtbremse :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Leute! Habt ihr nicht gelesen, daß mein Geräusch schon vor dem Einbau der neuen Bremsanlage da war.


    Hab gestern mit einem Mechaniker gesprochen, der meinte, daß auch die Antriebswelle hinüber sein könnte. Jetzt schon? Hab erst 37000 km auf der Uhr!


  • Was ist denn jetzt bei dir rausgekommen?

  • Hab das Fahrzeug leider immer noch nicht zurück.
    Aber Sie haben die Handbremsbeläge getauscht und warten gerade auf neue Ankerbleche die sie noch verbauen wollen.
    Mal sehen was es bringt.

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Also bei mir sind es defintiv die gelochten Bremsscheiben der Performance Bremse die diese komischen Geräusche bringen.
    Habe jetzt das Angebot das mir ungelochte Scheiben eingebaut werden um das Problem zu beheben.
    Weiss noch nicht was ich tue...

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Also ich habe mich mit dem Tickergeräusch abgefunden. ;)
    Habe ich seit dem ersten km, fahre die PP Bremse aber auch seit dem ersten km.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich hab ebenfalls Probleme mit meinen M Sportbremsen.
    Mussten bereits einmal an der Vorderachse getauscht werden und verursachen nun an allen 4 Rädern erneute Probleme!!


    Probleme mit M Sportbremse nach wenigen Kilometern




    __________________________________


    HINWEIS: ich verkaufe meine original BMW Performance Frontziergitter (Zustand NEU - Originalverpackt).
    Bei Interesse bitte melden.