Neuigkeiten zum Connected Store, bzw. upgrade für Fahrzeuge ohne connected?!

  • Edit:


    Connected Drive Store sowohl im Web als auch im Auto online.
    Ich mit meinem CIC Navi kann dort die Teleservices, BMW Online Services und das Internet buchen und/oder abbestellen.


    Außerdem kann ich jetzt Kreditkartendaten für die Zahlung hinterlegen.
    Das Hinzubuchen von einzelnen Services a la RTTI o.ä geht bei mir nicht. → kann aber daran liegen das ich noch in den ersten 3 kostenlosen Jahren bin und somit alle Services habe !


    Das einzige was etwas spinnt sind die Remote Services. Klimafunktion weg und ich kann im Moment auch keine Ziele aus Google ans Fahrzeug senden. Eingabemaske zwar da, aber wird nix übertragen.


    :evil: :fail:

  • Also ich könnte jetzt auch buchen - Vorraussetzung für alles weitere sind die CD Basis Dienste incl. BMW online für 250€ für 3Jahre.
    Erst dann kann ich BMW Remote (50€) und b.B den Concierge? Service (1Monat für 15€, 6Monate für 60€ oder 1Jahr für 100€) buchen.
    Grundausstattung bei mir ist lediglich der Intelligente Notruf und Teleservice und ein altes Navi Buisness (Baujahr 4/2013)


    Ich überlege gerade, ob das alles mit dem Buisness Navi funktioniert. War eben einen Klick von der Buchung entfernt und wollte hier nochmal Rücksprache nehmen.
    Machen oder nicht? Die Remote Services sind eigentlich diejenigen die mich hauptsächlich interessieren - aber dafür 300€ ausgeben?


    Gruß Mario

  • was lange währt wird endlich gut

    Heißt was? Wenn ich mich unter https://www.bmw-connecteddrive.de einlogge, dann sieht alles so aus wie vorher! Kann keinen Store o.ä. erkennen!


    Kann mal bitte jemand einen Screenshot machen, bei dem der deutsche Store schon funktioniert, damit man weiß wie das ausschaut und wonach man "Ausschau" halten muss 8)


    Danke!


    VG


    Stephan


  • Du mußt dein Fahrzeug erst im System entfernen und dann wieder einfügen. Erst dann funktioniert es also bei mir hat es so funktioniert.