Diese Inkompetenz tut schon weh.
Ja hab ihn noch gefragt ob die 370mm Scheiben an der Vorderachse verbaut sind er meinte ja, aber es muss alles neu, war seine Antwort. Hoffentlich kommt der andere bald aus dem Urlaub zurück
Diese Inkompetenz tut schon weh.
Ja hab ihn noch gefragt ob die 370mm Scheiben an der Vorderachse verbaut sind er meinte ja, aber es muss alles neu, war seine Antwort. Hoffentlich kommt der andere bald aus dem Urlaub zurück
Ich bekomm echt nen Kotzanfall.
Was gibt es nur für unfähige Leute. Ich schlage vor dieser "Herr" geht wieder an seinen Schreibtisch und spielt Solitär am PC
Echt krass wieviel Ahnung manche Leute von Ihrem Zeug haben
HIER wirst du fündig was Preise angeht 726€ komplett für vorne und hinten
inkl. Bremsklötze echt das wär ja eine super Preis. danke noch mal
inkl. Bremsklötze echt das wär ja eine super Preis. danke noch mal
Nein! Es sind "nur" die Bremsscheiben VA/HA OHNE Beläge
Grüße
Jochen
Kann ich nix zu sagen, aber bei dem Preis vermute ich auch mal schwer das die nicht dabei sind
Aber für die Beläge gibt es sicherlich auch noch einen guten Preis. Zumindest wird da kein normaler Händler mit halten können. Komm an die meisten Preise nicht mal mit den Mitarbeiter-Prozenten von nem Kumpel ran
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Alles anzeigenKann ich nix zu sagen, aber bei dem Preis vermute ich auch mal schwer das die nicht dabei sind
Aber für die Beläge gibt es sicherlich auch noch einen guten Preis. Zumindest wird da kein normaler Händler mit halten können. Komm an die meisten Preise nicht mal mit den Mitarbeiter-Prozenten von nem Kumpel ran
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Ja und dann einfach das Bestellformular an Andreas senden und das wars oder wie?
Korrekt.
Bei den Perf. Scheiben sind übrigens keine Beläge dabei.
Muss eigentlich beim Einbau etwas codiert oder beachtet werden da ich ja schon die m bremse in der selben Größe verbaut habe und nur die gelochten Scheiben verbaue . Dann könnte ich das auch bei einer anderen Werkstatt einbauen lassen oder muß ich trotzdem zu bmw?
Da muß nichts gemacht werden, außer Scheiben und Beläge zu wechseln!