F30/31 LCI (Facelift)

  • Und der Rückfahrscheinwerfer der LCI-Rückleuchten hat ne Glühbirne? Oder die Nebelschlußleuchte?


    Ist die NSL mit 21W ;)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.


  • Ich auch! :P
    Scheint wohl nen Nachrüstsatz für M-Außenspiegel zu geben! 8|
    Und der Rückfahrscheinwerfer der LCI-Rückleuchten hat ne Glühbirne? Oder die Nebelschlußleuchte?


    Keine Glühbirne, soweit ich weiß alles komplett LED. Einzig der Blinker in der Kofferklappe könnte Probleme machen - wie Staati schon bemerkte.


    Gruß Mario

  • Keine Glühbirne, soweit ich weiß alles komplett LED. Einzig der Blinker in der Kofferklappe könnte Probleme machen - wie Staati schon bemerkte.


    Gruß Mario


    Leider sieht man im ETK ziemlich eindeutig das der Rückfahrscheinwerfer kein LED ist :whistling:

  • Tatsache - das enttäuscht mich nun doch ein wenig. Alles in LED und nur der Rfschw ist ne Glühbirne?

  • Einmal ein "Hallo" an alle :) bin neu hier, verfolge aber den Thread schon eine ganze Weile.


    Meine Bestellung (Dienstwagen) ist nun gestern endlich an den BMW Händler gegangen :thumbup:
    Bin nun echt einmal gespannt wann der geleifert wird. Wenn ich bedenke das bis Ende Juli zunächst die Händler ausgestattet werden 8|

  • sind ja doch einige die jetzt warten...



    Bei den LCI mit Navi Prof und ConnectedDrive Servicepaket sind auch Kartenupdates jedes Quartal over the air dabei, das ist mal eine feine Sache wenns so klappt wie beschrieben.

  • Ich hab meinen nun auch mal altmodisch zusammengestellt mit der deutschen Preisliste die ab Juli gültig ist.
    Das ganze dann per Mail an den Händler geschickt. Er meldet sich zeitnah war die Antwort.
    Ich weis jetzt wohl was ich möchte, habe aber keine Ahnung was es kosten wird hier in der Schweiz.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Und der Rückfahrscheinwerfer der LCI-Rückleuchten hat ne Glühbirne? Oder die Nebelschlußleuchte?


    Ist die NSL mit 21W ;)


    ist nen Witz!
    was ist das für ne dämliche Abteilung die das entwirft, so dumm kann echt keiner sein ......

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)