4er Heckspoiler - verschiedene Form-Ausführungen?

  • Den originalen Performance Spoiler und umlackieren wenn dir Carbon nicht gefällt wäre dann die passende Alternative


    Ist halt nicht unbedingt die günstigste Variante


  • was spricht gegen Carbon? - Gefällt es dir einfach optisch nicht oder hat das andere Gründe?

  • Das Konzept ist "Schwarz Hochglanz", da passt ein einzelnes Carbonteil nicht rein. :huh:
    Außerdem reizt mich Carbon nicht bei einem so schweren Auto ohne Rennsporteinsatz.

  • Hier ein Foto vom etwas seltenen (weil alle den Carbon nehmen) M Performance Spoiler, die kleine Variante in schwarz glanz.


    https://imageshack.com/i/poIIDAO2j

  • So gehts mir auch zurzeit... bin aber mittlerweile eher zu Schluss gekommen, die Spoilerlippe komplett weg zu lassen...


    BMW F36 Tuning 4er Coupe 4 Turer 420i 428i 430i 435i 440i Spoiler Body Kit Lippe (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) sieht zwar wie Original aus, aber ich glaube an der Passgenauigkeit wird es scheitern :thumbdown: Ich meine 95€ sind jetzt nicht die Welt, aber für einen billigen Nachbau dann doch zu Schade...

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Frage, an die F33 Cabrio Fahrer. Gibt es schon wer der eine Abrisskante auf seinem Heckdeckel montiert hat. Wenn ja, gibt es Links dazu. Bin am verzweifeln.....


    grüsse

  • Hallo zusammen,
    kann jemand von euch eigentlich einen Spoiler im M4 Look mit dieser "Aussparung" in der Mitte empfehlen? Der orginale vom M4 soll ja nicht passen.
    Ich hatte bereits einen Noname bestellt, der aber nicht gepasst hat und aktuell habe ich einen von MM-Concepts da, der aber nur auf Bildern gut aussieht. Das Ding kommt definitiv nicht ans Auto.