Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • Bei BMW zahlst aber auch 36€/ltr (alter Stand), da kommst je nach Motor auf mind 180,- nur fürs Öl…

    Bei mir stehen 31,89€/L inkl. Steuern für Öl auf der Rechnung - gesamter Ölwechsel 200€ glatt

  • Ölwannendichtung, Differenzial VA Dichtung Ein/ Auslaufseitig erneuert und Antriebswelle links (war fest) erneuert .


    800€ mit Material Freie Werkstatt

  • Ehrlich - bei sowas bin ich generell froh, dass ich durch mein Umfeld in allen Belangen keinen Betrieb/Firma brauche.


    Alles in der Fam vorhanden, vom studierten Bauingenieur, zum Dipl Ing. in Elektrotechnik, hin zu Chemiefachlabor. Spart einem deutlich was…

  • Machen doch die meisten, sofern freigegeben und kompatibel. Man muss nur vielleicht explizit danach fragen. Außer natürlich bei Garantiegeschichten.

    Haben hier z.B. auch unterschiedliche Öle da, BMW Engine Oil, Castrol Edge und noch mindestens ein weiteres. Gab selbst beim Service im Rahmen des Inklusivpakets die Auswahl... Werben auch z.B. mit Banner Batterien (ohne BMW Logo), sind KW Performance Partner. etc. also nicht ganz so wählerisch was die die Wahl der Teile angeht.


    Gibt aber wie immer solche und solche.