AH3 gesucht - evtl. gefunden?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin wie im Vorstellungsthread schon angesprochen auf der Suche nach einen 335i/d oder AH3.


    Nun ist mir Folgender ins Auge gesprungen. Hat bis auf den Abstandsregeltempomaten alles was ich als Extras suche: Vollleder kein schwarz oder grau, HUD, M-paket, Sportsitze.
    Was ist von ihm zu halten?
    http://tinyurl.com/qfrphzq
    Den AH3 gab es später doch auch mit dem aktiven Tempomaten?


    Danke und Grüße
    Ulli

  • Und der KM-Stand ist kein Problem? Über 80tkm bei einem nicht mal zwei Jahre alten Wagen, da müsste der Restwert doch niedriger sein.

  • Danke für den Hinweis! Mangels Fahrzeugen ist mir erst beim Einschränken der Suchkriterien aufgefallen, dass er für den Kilometerstand zu teuer dasteht - auch wenn die Ausstattung sicher gut ist:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oH1w5dI.png]


    Ich hab trotzdem mal VIN und ein paar Bilder angefordert. Das Fahrzeug steht zu weit weg um mal eben hinzugondeln.


    ps: schön, dass man hier alte Bekannte aus dem E90-Forum wiedersieht ;)

  • Klar gibt es den auch mit M-Paket.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Moin Ulli,


    Der Preis ist wirklich "ambitioniert". 8| Wobei ich nichts dagegen habe wenn die AH3 später einen sehr hohen Wiederverkaufswert haben. :D:P


    ACC gab es als SA erst ab 09/2013 im AH3.
    Wohingegen man den DVD-Wechsler und die Anhängerkupplung im AH3 nur bis 03/2013 ordern konnte, danach nicht mehr. ;)


    Grüße

  • Der erste in der Liste ist schon mehrfach im Preis gesenkt worden und hat eine Bombenausstattung. Der wäre somit mein Favorit.
    Den könnte man ja hinterher auf M-Paket umrüsten. Als Active Hybrid gefällt er mir sonst nicht unbedingt.

  • Mal zum Vergleich die Restwerte für den AH3 mit 24 Monaten und 80tk umd 12 Monaten und 15tkm. Die Werte stammen vom größten europäischen Restwerte-Berechner :D


    Der AH3 mit 80tkm dürfte demnach einen Restwert von 42,6% haben, kostete lt. Liste 84,6t € (geht das überhaupt? Kriege den AH3 nicht über 80t €), ergibt einen Restwert von 36t €.

  • Bei der Ausstattung und den Invidual-Farben innen und aussen sind 10% Aufschlag jetzt nicht allzu daneben. Da ist sicher ein gewisser Enthusiasten-Bonus drin (wieviele AH3 mit M-Paket, Individual innen und aussen und DER Ausstattung fahren rum?), und ein bisschen Handelsspanne muss ja auch drin sein.


    Ich denke daher nicht, das der Preis so daneben ist. Was machen denn schon die KM bei guter Pflege?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------