Von Radio kl Display zum Navi gr.Display

  • Die Teile kannst Du auch bei einem Leasingfahrzeug abbauen. Das ist rückstandslos und völlig unproblematisch. Bei Einbau ist nichts anderes passiert. Es kann also nichtmal nachgewiesen werden - außer natürlich Du baust scheiße beim wieder anschrauben.

  • Moin zusammen,



    ich bin der andere User der sich mit dem Großen Display an dem kleinen Navi beschäftigt hat und daran gescheitert ist.


    Momentan lässt sich leider festhalten das sich zwar die Parameter auf das große Display ändern lassen, aber die Hardware kein Bild auswirft.


    Meine Vermutung ist das du ein Professional im Auto verbaut hast!


    Der Abbau der einzelnen Teile ist wirklich kein Hexenwerk und selbst meinem Leasingfahrzeug hat es bis dato nicht geschadet. Einen Hinweis möchte ich dir jedoch auf den Weg mitgeben: "Pass auf das Kabel am Display auf" :)



    Viele Grüße Philipp



  • Läuft dein Navi wieder bzw. das CIC - Philipp?


    Gruß Mario

  • Hallo Mario,


    ich wollte mich ja eigentlich noch mal melden, nur ist mir das leider in den letzten Tagen untergegangen.


    Nachdem Austausch des Verbindungskabels lief alles wie gewohnt. Da ich aber leider wirklich recht unzufrieden bin mit meinem CIC Business werde ich morgen, sofern der Filter da ist, auf ein NBT Professional umsteigen.



    Viele Grüße Philipp