Normal oder Defekt?

  • Mein Verkäufer hat mir gesagt, die Festplatte ist nur fürs Navi verwendbar und man kann darauf nicht extra zugreifen, um Musik darauf zu speichern.


    Und was stimmt nun ?? ?(

  • Zitat

    Und noch ne blöde Frage, bei mir hat sich nix getan wie ich den USB angesteckt hab.
    Muss ich da noch was machen damit das impotiert wird ?


    Wenn du im Mp3 Modus bist, dann am iDrive Controller Option anklicken, dort gibt dann ganz unten Musik importieren.


    Gesendet von meinem GT-P7500

  • Das würde mich sehr wundern. Im Prospekt ist nämlich immer noch die Rede von der 12 GB Festplatte für Musik.


    Die gibt auch nur beim Navi Prof


    Gesendet von meinem GT-P7500


    Hab gerade nochmal im Prospekt nachgeschaut ... Stimmt, beim Navi Professional ist eine 20 GB interne Festplatte mit dabei, aber beim Navi Business steht nix davon.
    Vielleicht ist sie dort etwas größer und kann auch für Musik verwendet werden.


    Mir wurde es nur so erklärt. Da ja kein 2. Laufwerk für die Navi DVD mehr verbaut ist, muß am Anfang die Navi DVD ins "normale Laufwerk" eingelegt werden, um die ganze Daten auf der integrierten Festplatte zu speichern, damit man dann ohne Navi DVD immer das Navi betreiben kann.

  • Stimmt, beim Navi Professional ist eine 20 GB interne Festplatte mit dabei, aber beim Navi Business steht nix davon.
    Vielleicht ist sie dort etwas größer und kann auch für Musik verwendet werden.


    Hallo,
    größer ist sie im Business sicher nicht, denn das Business ist quasi das Einsteiger-Navi bei BMW und das kann immer etwas weniger als das Professional.


    Göran


  • Hallo,
    größer ist sie im Business sicher nicht, denn das Business ist quasi das Einsteiger-Navi bei BMW und das kann immer etwas weniger als das Professional.


    Göran

    Ich weiß, das die Festplatte beim Business Navi kleiner ist. Beim Professional ist sie wahrscheinlich extra etwas größer, damit man auf ihr auch Musik speichern kann.

  • Hallo absolut-musti


    Da hast Du ein Glueck, dass du im Handschuhfach einen USB Anschluss hast. Beim Touring wurde der schon eingespart.

    Na super, es wird gespart, wo nur gespart werden kann :thumbdown:


    Naja meiner ist wieder beim Freundlichen und es wird das Display getauscht.