• Alarmanlage kan man sparen, setzen die sofort ausser Kraft!


    Kreis Euskirchen!


    Alles Vollidioten

  • Passiert inzwischen wirklich unnormal oft...dreckspack
    Hoffentlich kannst du alles problemlos und schnell über die versicherung regeln

  • Einem Freund ist das ähnlich passiert, aber nur Navi Professional. Hat nen Firmenwagen. Der war 2 Wochen in .der Werkstatt weil das komplette Armaturenbrett raus muss. Ganz üble Sache, tut mir echt leid für jeden den es erwischt.
    Ich glaube auch dass Alarmanlagen nicht wirklich helfen, leider. Aber mein gute Stück bleibt auf jeden Fall nachts in der Garage.

  • Nicht nur das dieses Dreckspack uns viel Ärger bereitet treiben sie so auch die Versicherungsprämien in die höhe X(

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Unfassbar!
    Da muss man froh sein aufm Land in Bayern zu wohnen...
    Naja mit Vollkasko lässt sich das ja dann doch irgendwie ertragen :S


    Schade das man die Banditen nie erwischt! :base:


    Ärger dich nicht ist schlecht fürs Herz und freu dich auf die neuen Teile ;)

  • bei uns wurden vor zwei Wochen der einser und dreier einer Familie im Carport direkt neben dem Haus komplett zerlegt.