• Ich wohne auf dem Land :)


    Haben in der Nacht % BMW´s geknackt im Umkreis von 3 km.
    Alle das gleiche raus geklaut! Navi Prof und M Lenkrad! Standen alle in Reih und Glied heute beim Händler!


    Teilkasko übernimmt alles, klar!
    Aber ist trotzdem ärgerlich!


    Kabelbaum einfach abgepitscht!

  • Das Geld für die Werksalarmanlage kannst du dir sparen;)

    Ja klar. Deshalb werden fast nur BMWs ohne Werksalarmanlage ausgeräumt. Gell?! :rolleyes:


    Die Werksalarmanlage verhindert genau den klassischen Einbruch über das Dreiecksfenster, wie auch hier geschehen, durch Safe-Lock. Das Internet ist voll von diesen Diebstählen und immer hatten die Autos keine AA.


    Aber ich lasse dir deinen Glauben, dass eine AA nichts bringt. :thumbup:

  • Ja klar. Deshalb werden fast nur BMWs ohne Werksalarmanlage ausgeräumt. Gell?! :rolleyes:


    Die Werksalarmanlage verhindert genau den klassischen Einbruch über das Dreiecksfenster, wie auch hier geschehen, durch Safe-Lock. Das Internet ist voll von diesen Diebstählen und immer hatten die Autos keine AA.


    Aber ich lasse dir deinen Glauben, dass eine AA nichts bringt. :thumbup:

    Wenn die dein Navi wollen, bekommen sie es auch mit AA :whistling:

  • Wenn die dein Navi wollen, bekommen sie es auch mit AA :whistling:

    Alles was die Diebe behindert ist gut. Wenn sie dank AA die Türen von innen nicht öffnen können, müssen sie durchs Fenster steigen. Das erschwert schonmal den Diebstahl und erhöht die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden. Auch die Sirene der AA erhöht diese Wahrscheinlichkeit. Selbst wenn es sich um einen absoluten Profi handelt, der die AA schnell deaktivieren kann.


    Lustigerweise sind nur die wenigsten Diebe Elektronikprofis aus Mission Impossible. Das sind oft einfache Leute aus Osteuropa, die das Lenkrad und Navi ausbauen können und das wars. Diese Leute werden Autos mit AA immer meiden und das Fallobst ausräumen. Und Autos ohne AA sind Fallobst. Da kannste gleich die Türen offen lassen und ein Schild "Selbstbedienung" davor aufstellen!!

  • willkommen im Club...mir gings vor 3 Wochen nicht anders! Rattenpack elendiges!!!! :cursing::cursing:


    darf ich fragen aus welcher Region du kommst?

  • willkommen im Club...mir gings vor 3 Wochen nicht anders! Rattenpack elendiges!!!! :cursing::cursing:


    darf ich fragen aus welcher Region du kommst?


    Er wohnt in Euskirchen, steht weiter oben im Thread.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • dann wandern sie wohl weiter in Richtung Norden :D


    und in der Garage parken bringt gar nichts...
    von den hier Betroffenen standen zwei Autos in der Garage und wurden trotzdem ausgebaut. Dem X5 haben sie sogar die Komfortsitze (ka ob die so heißen) ausgebaut - in der Garage.


  • und in der Garage parken bringt gar nichts...
    von den hier Betroffenen standen zwei Autos in der Garage und wurden trotzdem ausgebaut. Dem X5 haben sie sogar die Komfortsitze (ka ob die so heißen) ausgebaut - in der Garage.


    Ohne Witz? 8| Abgeschlossene Einzelgarage?
    Oder Tiefgarage/Mehrfachparker/Carport?

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz