How To - Ablagefach links neben Lenkrad nachrüsten


  • :)

  • So habe das Fach jetzt bei mir auch nachgerüstet.
    Teilenummern : Fach selbst (bei mir Sattelebraun) 51459240634
    Einbauplatte Zusatzteil Klappfach 51459267520
    2 Linsenschrauben. 07149185673


    Im Prinzip ist es, wie von Gebo schon ausführlich beschrieben wurde. Habe jetzt noch einige Bilder dazu gemacht.
    Ich selbst habe den Lichtschalter drin gelassen und dafür oben drüber die Zierleiste mit dem Lüftungsgitter abgezogen. reicht aus.
    Damit sollte es jedem durschnittlich handwerklich Begabten möglich sein das Ablagefach selbst nachzurüsten.


    Gruß Mario

    Dateien

    • image.jpg

      (8,59 kB, 588 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (8,25 kB, 579 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (8,04 kB, 579 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (8,88 kB, 575 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (8,48 kB, 581 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (8,85 kB, 577 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (8,8 kB, 577 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (8,59 kB, 571 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (7,08 kB, 573 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :du: F31 330d mit M-PPK :du:


    ///Mario's 330d

    Einmal editiert, zuletzt von Mario540i ()

  • Schaut super aus :thumbup:
    Da darf aber die Leiste mit den Fahrassistentsystemen nicht vorhanden sein?

    Grüße Torsten 8)


    Durch die NSA gelesen und für nicht terroristisch eingestuft!!! :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich greife den Post mal auf....


    hat schon jemand versucht, das Ablagefach bei einem Fahrzeug mit Fahrerassistenzsystemen nachzurüsten? Das heißt Knöpfe ins Fach packen oder an einen anderen Ort?


    Grüße Michi

  • Das würde mich auch mal interessieren. Schon schade das es das Fach bei den Systemen serienmäßig nicht gibt.