Navi Professional

  • So ähnlich was bei mir mein Verkäufer hat auch gesagt wenn mich BMW kontaktiert soll ich sagen war sehr sehr zufrieden
    Gnz wichtig sehr sehr zufrieden.... 8|
    Nja er hat auch alles versucht um mir alles zu erklären und war sehr bemüht
    Hab dann überall nen 1 gegeben bis aud Produktkenntniss weil er mir irgendeine Sache erst ne Woche später erklären konnte.
    Er hat mich darauf angesprochen, also bekommen die Verkäufer auch ihre Bewertung zu sehen :P

  • Na dann scheint er sich zumindest bemüht zu haben es herauszufinden, was ja auch nicht schlechtesten.


    Göran


    ja is eh ein guter Mann
    Hat mir gestern auch nen riesen BMW Kalender zu Weihnachten geschenkt, angeblich limitiert im Netz hab ich ihn nicht gefunden

  • Das ist der offizielle BMW Text:


    Hört sich für mich erst mal nicht danach an, dass man für Musik via Bluetooth auch Apps braucht

    1. Korrekt, für Bluetooth Audio Streaming ist BMW Apps nicht erforderlich.


    2. Für Bluetooth Audio Streaming wird die "große" SA6NL benötigt. Bei der "kleinen" SA6NH gibt es kein Bluetooth Audio Streaming ab Werk, allerdings kann diese Funktion per Codierung aktiviert werden (sofern BMW das in zukünftigen Software-Updates nicht unterbindet...). (Beim Freundlichen ist das allerdigs nicht möglich.)

  • ja, habe ich auch schon versucht, aber die Ausgabequelle bluetooth wir nicht erkannt,und nicht angezeigt.... nur aux ist zum auswählen


    Ich weiß es ist ein alter Thread, aber ich habe das selbe "Problem".
    Das Telefon ist per Bluetooth gekoppelt, aber bei Media kann ich nur AUX auswählen, bei Bluetooth wird gefragt ob ich die Musikfreigabe bei Bluetooth aktiviert habe.


    Habe Navi Business 2014 mit 6NS und SnapIn. Im SnapIn wird automatisch Musik aus iTunes gespielt.
    Was mich übrigens sehr nervt weil ich die Musik nicht auf dem Handy habe und die aus der Cloud geladen wird. (Habe alle iTunes Musik vom Handy geworfen da ich auf Amazon Cloud Player umgestiegen bin.) Wähle ich jetzt ein Player (Webradio etc.) wird der Ton abgespielt, es zeigt aber nichts auf dem Display an...